1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Natürlich ist es ein Skandal.
    Welches der MLB Conference Finals wurde as-live gezeigt?

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja, ist an nasn uk zu sehen! da laufen alle 14 spiele live! nasn 2 sendet dort nachts setanta sport!

nasn2 gibt es sogar 2 mal (einmal mit vorwiegend live und das zweitmal mit aufzeichnungen). so betrachtet gibt es bei nasn/setanta schon nasn 1 -3! dort ist auch die bildqualität besser als über arena nasn europa

(bin froh dass du meine stellungnahme zu dir nicht so ernst meinst, war auch nicht böse gemeint :winken: )

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die wurden auch AS-LIVE gezeigt. Z.b. Sonntag Abends wenn Sunday Night Football lief.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und #67: Du fordest NASN muss weg, schaust aber trotzdem weiter. Warum??? Warum tust du dir das an??? Schau doch einfach über Internet-Streams und lass uns in Ruhe.

Soviel US-Sport wie auf NASN gab es noch nie in Deutschland, aber die Leute müssen immernoch meckern.

5. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was du hier abziehst ist wirklich mehr als lächerlich. 1 einziges Spiel wurde nicht live gezeigt und deshalb ist NASN "schrott"? Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Was arbeitest du eigentlich, dass du jede Nacht NHL schauen kannst :rolleyes:?

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Vor allem die Forderung "NASN muss weg". Dann kann er gar keine NHL mehr schauen. Ob er dann so glücklich ist???

Und selbst wenn sich ein anderer Sender die Rechte sichern würde, würde er nie wieder soviel NHL zu sehen bekommen wie auf NASN.

#67 Guest

So, das ich es mir einteilen kann. Während der Finals habe ich übrigens Urlaub und sollten es die Sens bis dahin schaffen, habe ich sogar Karten. :winken:
    Gut, wenn man drüben einen Schiri kennt, obwohl diese Gilde ja sonst wenig Schmückendes hat. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2007

#67 Guest

Das bezweifle ich, vor allem im Hinblick auf die kommende Saison. Da wird MLB-TV Hockey überhaupt nicht mehr live senden.

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber du kannst nicht erwarten, dass NASN nur weil du frei hast das Programm umstellt.

Dann bist du endlich ganz weit weg von NASN, so wie du dir es gewünscht hast. Aber das bringt dir auch nichts mehr, da die Stanley-Cup-Spiele auch live auf NASN kommen. Da hättest du lieber für das Spiel von gestern Abend Karten haben sollen :rolleyes:.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Quelle?

Was sendet NASN dann von Oktober bis April?