1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asus17, 13. Mai 2007.

1. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Na dann viel Spaß bei der Einblendungs, Klingelton, SMS etc. Dauerwerbung der diversen anderen Verdummungssender :D
    Nochmal, der Fremdwerbungsanteil zwischen den Sendungen ist auf den Premiere eigenen Kanälen sehr gering.

Aber was stört mich die Werbung zwischen den Sendungen ..? Man schaltet ein wenn es los geht und wieder aus wenn es drum ist. Oder schaust Du etwa 24 Stunden am Stück einen Kanal an und bist am Stuhl gefesselt und MUSST die Werbung schauen ..? :eek:

2. doku

doku Guest

Ich denke, die Schmerzgrenze dürfte nun erreicht sein. Bei noch mehr Werbung, dürften wohl einige Abonnenten abspringen.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Glaub ich persönlich nicht,solange die Werbung nicht in den Filmen kommt,wirds wohl eher keinen Abonnentenschwund geben,wobei ich auch festgestellt habe,daß die Anteile größer werden im Premiere Programm.

Gerade bei Fussball sehe ichs anders.Zwischen den Spielen kamen früher mal eins zwei Werbeblöcke und dazu gabs eine lange Auswertung der Spiele,jetzt ist es umgedreht,viel Werbung zwischen der Berichterstattung.
    Ähnelt ja fast schon den Free TV Fussball Berichterstattungen.

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann sich aber auch alles schöne reden...:rolleyes:

5. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, man kann sich aber auch um unwichtige Sachen unnötig aufregen :D

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was anderes machen? ;)

7. murat2

murat2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe erst seit 1. 5. die 5-er-Kombi. Davor nur Fussball und Sport. Ich war es also in den letzten Jahre immer gewohnt, mittn in den Filmen Werbung zu sehen. Und auch sonst sehr viel Werbung. Deshalb stört mich das nicht, wenn vorm Film ein kurzer Werbeblock kommt. Hauptsache unterm Film kommt keine Werbung. Ich hatte auch schon vor 5 Jahren mal einen Gratismonat für das komplette Premiere. Damals war wirklich weniger Werbung. Ich kann euch natürlich verstehen, wie ihr ständig miterlebt, dass PREMIERE die Werbeblöcke erhört.
    Aber wie bereits gesagt, ich war immer viel mehr Werbung gewohnt. Aber für 24,95 für 5-er-Kombi und ARENA (freigeschaltet, obwohl PREMIERE behauptet, dass es nicht so ist) ist das finde ich ok.

8. asus17

asus17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie schon einige Vorredner gesagt haben, man kann sich alles schön reden. Gott sei Dank nur ein paar Minuten Werbung und nicht eine halbe Stunde. Typisch Deutsch, zu allem Ja sagen und so hinnehmen.
    Free TV kostet nichts, kann ruhig Werbung machen so viel wie sie wollen, dafür gibt es Festplattenreceiver.
    Premiere zockt genug für ihr sche** Programm ab und sollte doch werbefrei bleiben.

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Typisch deutsch ist wohl eher das dauernde Gemecker und Gestöhne auf hohem Niveau...

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Trifft aber auf beides zu,wir können gut jammern,aber auch uns sehr gut alles gefallen lassen.:winken: