1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von asus17, 13. Mai 2007.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Werbung ohne Ende, spinnen Die ?

was ist UWB?

2. digfan67

digfan67 Guest

Unterbrecherwerbung vermutlich

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Unterbrechungswerbung

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sport hab ich nicht! wenn ich zum thema was schreibe, mein ich immer premiere ohne sport ;) das nur am rande, da ich ja schon oft gelesen hab, das es im sportbereich wesentlich schlimmer ist als im filmbereich! dort kann man (noch) jederzeit damit leben....

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jupp, bei F1 jeweils zwischen Q1 und Q2 und dann zwischen Q2 und Q3 kommt der tolle Vodafone Livesplit für 20-30 Sekunden! :eek:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Tenor is immer derselbe

"das bisschen stört nicht" und
    "is ja keine Unterbrecherwerbung"

Erstaunlich, wie die Schmerzschwellen immer weiter sinken. Aber das ist ja seit 2-3 Jahren so. Preise verdoppelt durch Zwangsbundles + mehr Werbung. Geniales Sendekonzept.

Kofler hat viele wie man sieht schon weichgeklopft. Angefangen mit einem Spot, dann zwei, dann drei, dann vier. Da noch ein Spot mehr, dort noch ein Spot mehr. So lange es weniger als 12min pro Stunde sind und keine Unterbrechung, is man immer noch besser als das FreeTV. Ein wirklich excellenter Mehrwert :rolleyes:

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, PayTV ohne Werbung ? Das wird es NIE mehr hier in Deutschland geben. Ab einem gewissen Kundenstamm lohnt es sich nunmal Werbeblöcke zu Verkaufen, und es steht auch nirgends, das Premiere Werbefrei ist.

Und ich stehe auch auf dem Standpunkt, solange die Filme pünktlich beginnen, es keine Unterbrechung, Reinreden, Laufbänder o.ä gibt können die von mir aus "so viel Werbung" machen wie se wollen. Ob nun für Poker oder Waschmittel geworben wird is mir dann auch egal.

Und noch dazu, es wird niemand gezwungen ein PayTV Abo (egal welcher Sender) abzuschließen ;). Nirgends steht die Werbefreiheit, also darf man sie auch nicht erwarten (im gegensatz dazu wird ja z.B mit Filmen "ohne Lästige Werbeunterbrechung" geworben, was auch eingehalten wird)

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke, Unterbrecherwerbung wird es nie auf Premiere geben. Auch keine Logos und anderes. Das ist das, was ich von Premiere am meisten verlange. Wenn sich da was ändern sollte, wäre dies für mich ein Kündigungsgrund. Aber wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass Premiere das machen würde.

9. king-kong

king-kong Guest

0

Premiere noch schön? Im Leben nicht und was die Eigenwerbung betrifft hast zwar recht aber auch der anteil der normalen werbung ist sehr hoch ,ich für meinen Teil hab wegen der Werbung gekündigt.

10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Du zahlst für werbefreie Filme, und das bekommst du ja auch. :eek: