1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Startangebot von 9,90 €: Nur für die ersten 12 Monate

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Pappnase72, 13. Mai 2007.

  1. Pappnase72

    Pappnase72 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte im Mai 2006 noch schnell das Arena Startangebot für 9,90 € bei iesy abgeschlossen. Hatte damals den 12 Monatsvertrag genommen weil ich net so genau wusste ob ich's nutzen würde.

    Wisst ihr, ob ich nun auch nach diesen 12 Monaten den Preis von 9,90 bekomme, oder ob's nun automatisch auf 14,90 steigt? Finde keine Vertragsunterlagen mehr dazu!?

    Danke im Voraus!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Startangebot von 9,90 €: Nur für die ersten 12 Monate

    also wenns bei denen so ist wie bei premiere sollte es in den agb stehen. bei premiere heißt es so sinngemäß´wenn du jetzt abo mit sonderkonditionen hast und dieses abläuft ohne zu kündigen geht es weiter in ein reguläres über zu den bis dato gültigen preisen: kurz ich hab premiere für 25 euro bis dez 07. kündige ich nicht zahl ich ab januar dann 35 euro! außer ich kündige vorher und die machen wieder vernünftige verhandlungen :D
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Startangebot von 9,90 €: Nur für die ersten 12 Monate

    Schau dir mal bei Iesy online deine Rechnung an. Ganz unten stehen die weiteren Zahlungstermine + Beträge.
     
  4. miramis

    miramis Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Startangebot von 9,90 €: Nur für die ersten 12 Monate

    Moin,
    mir wurde damals telefonisch versichert, das Abo würde mit 9,90 € weiter laufen. Abgesehen davon rechnet iesy 12 Monate ab Vertragsabschluss und nicht ab Sendebeginn. Ich soll für den Mai anteilig 14,90 € bezahlen, da die 12 Monate rum sind!
    LG
     
  5. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Startangebot von 9,90 €: Nur für die ersten 12 Monate

    bei ish wird erst ab vertragsbeginn berechnet d.h. vom 1.8.2006 - 31.7.2008

    das bei iesy es anders ist, verwundert mich
     
  6. miramis

    miramis Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Startangebot von 9,90 €: Nur für die ersten 12 Monate

    Moin,
    berechnet wurde es mir auch erst ab August, nur laut iesy ist der Vertrag nun wohl abgelaufen.

    lg