1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von larsvegas0712, 27. März 2007.

1. Blackthorne

Blackthorne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision
    Anzeige
    AW: Angeblich ab April wieder I02 Karten bei ish!!!

Hi,

die letzten Beiträge haben nun wirklich nichts Neues gebracht. Libuda will die Fakten nun mal nicht akzeptieren, da können wir sie wiederholen, so oft wir wollen.

;)

2. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26

so, ish bekommt wie versprochen "nette" Post mit der Kündigung von tividi family.

und sie haben nun doch 5€ abgebucht für die Karte, da diese angeblich nicht mehr von ish im Leistungskatalog geführt wird....allerdings stehen diese 5€ nicht in der Auftragsbestätigung.

daher habe ich denen am Telefon schon angekündigt, dass ich die Abbuchung zurückholen werde, die 5€ abziehen und den Rest überweisen werde.
    parallel dazu gibts ein entsprechendes Schreiben an das Kunden Service Center und auch an Unity Media Geschäftsleitung....da bin ich mal gespannt

3. Blackthorne

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision

Hi,

bei mir sind die 5 € nicht berechnet worden.

;)

4. Libuda

Libuda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist der Mitarbeiter-Rabatt!;)

5. Blackthorne

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision

???????????

Jetzt wirst du aber beleidigend!

;)

6. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Xelos A26

hast du das schriftlich auf der Rechnung?? bei mir isses nur schriftlich auf der Auftragsbestätigung...

und es kommt noch "besser": nach einem erneuten Anruf bei ish hatte ich eine junge Dame dran, die etwas kompetenter war und auch hilfsbereit. Diese hat mir dann erklärt, das die rechnungen (wie bei mir) wohl an viele Kunden falsch rausgegangen seien.
    Eigentlich sollte es so sein, das man entweder 1.41 mehr zahlt (bei ish-box) ODER 5 € mehr (bei I02)

nun wollen sie meine Auftragsbestätigung und sich beraten, was zu tun sei.....ich habe aber vorab schon gesagt, dass das ja wohl kaum mein Problem sein kann und ich auf die Daten der Auftragsbestätigung bestehe

mal sehen:D

7. Blackthorne

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision

Hi,

ich habe per Rechnung wieder den gleichen Betrag wie vorher abgebucht bekommen, 18,80 €. Zum einen 14,90 € für eine I02-Karte mit arena-Abo, zum anderen 3,90 € für die nun neue I02-tividi-free-Karte (vorher hatte ich hier die I03). Also keinerlei Änderung!

;)

8. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Xelos A26

hm, was kostet das normale Arena-abo? ich dachte immer was von 9,90, dann würde deine I02 auch 5 € kosten...

ich muss ish morgen meine Rechnung und meine Auftragsbestätigung faxen....ich schick dir ne mail oder PN

9. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als weiteres Geschäftsmodell würde ich vorschlagen, dass die Karten in Abhängigkeit der Bildschirmdiagonalen geschaltet bzw berechnet werden. Wer unbedingt die Sender auf einer breiten Diagonale sehen will, soll halt mehr zahlen.

Ach, das geht noch nicht, weil der Receiver und damit die Karte das nicht erkennen können.... dann warten wir mal ab...

Achtung: Satire.... aber der Zug der Anbieter, aus jedem Schaiß Geld rausquetschen zu wollen, ist ja wohl langsam nicht mehr zu übersehen, unverschämt und am Rande der Beutelschneiderei.

blondie

10. Blackthorne

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat HD8-S
    TechniSat HD Vision

Hi,

das arena-Abo hat, als ich es abgeschlossen habe (war noch in 2006), 14,90 € pro Monat gekostet (24 Monate Laufzeit). Erst ab 2007 wurde es mit 9,90 € pro Monat für die Rückrunde angeboten, die allerdings danach automatisch zu 14,90 € werden (6 Monate für 9,90 €, 18 Monate für 14,90 €).

Das Ganze ist eine einzige Verschleierung von Kosten durch ish. Bei dem 14,90 €-Abo war keine Aktivierungsgebühr, bei dem 9,90 €-Abo war eine einmalige Aktivierungsgebühr von 30 € mit dabei. Bei 6 Monaten Laufzeit für die 9,90 €-Zeitscheibe eine pure Verarsche.

Zusammenfassend also: Keine zusätzlichen 5 € für die I02.

;)