1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Sieht aus als suchen hier Leute verbissen das Haar in der Suppe(eigentlich wie immer), finden es und machen eine Perrücke daraus.
    Man kann sich auch Sachen schlechtreden und da gibt es hier schon Könner.;)

2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso üben, Du argumentierst doch schon nicht lange nicht mehr. Ist ja für nen Journalisten auch unüblich, Herr Schlämmer :LOL:

Viel Spaß ohne BL, oder zahlt halt das 3fache bei T-Home oder sonstwo.
    Tschüsssss

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Noch schlimmer....:(
    Mich graust es jetzt schon vor den ständigen Nachfragen hier im Forum, wie wohl die Berichterstattung auf ARENA war....:LOL: :LOL: :LOL:

4. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400

JA wenn Arena nur bei den Toren umgeschaltet hätte würde das ja reichen. Aberr nicht gar nichts zeigen in der Konferenz. :wüt: Das hat mich echt aufgeregt. Ich bezahle die konferenz und schaue die, damit ich über jedes Tor sofofrt in Bild und Ton informiert werde, sonst kann ich auch Radio hören, da habe ich wenigstens Ton aus jedem Stadion.

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ja hier von Vielen immer behauptet wird,das es nur die Arenafans gegen die Hasser geht,will ich mal meine Meinung äußern.
    ICh kann Arena schon verstehen:Es waren nun mal die Top-Spiele.Dennoch hat jeder Fan von Cottbus,Bayern,Hertha etc.auch das Recht seine (bezahlte) Konferenz zu schauen!
    Arena hätte dies ja als Zusatzoption machen können.
    Weil dies ja nicht möglich war,verstehe ich nicht warum dann nicht wenigstens der Kommentator kurz audiomässig mit "Tor in Berlin 1:0 für ..." eingefügt wurde.Dann wäre man top auf dem laufenden gewesen.So hat man so alle 5 min mal ne Einblendung gehabt,und hat nicht mehr durchgesehen.
    Man hätte auch die anderen Spiele ganz weglassen können und am Schluss ne Zusammenfassung von den Spielen bringen können.
    Meiner Meinung nach gab es schon ne bessere Lösung als diese!
    Technisch gab es auch diverse Mängel und Pannen.Man war meiner Meinung nach viel zu oft und lange beim 2:0 in Mainz,während das 1:0 in Dortmund noch viel spannender war.
    Und am Schluss hat arena die Halbzeitergebnisse eingeblendet,anstatt die Endstände!
    So das ist meine Meinung dazu!
    Letzendlich wäre Arena am besten gekommen,die hätten alles so belassen.Beim 0:3 in Cottbus hätte man eh nicht mehr öfter hinschalten müssen,wäre man halt so öfter bei den Spitzenspielen geblieben.Hat Arena doch Sonst auch so gemacht!

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Obiges ist ein Zitat aus der Netzeitung. Scheinbar gehören die dann auch zur Fraktion der Arena-Hasser und Premiere-Jünger. :cool:

7. Bamberger

Bamberger Guest

Und wie war es gestern? War selbst im Stadion!

FC Schade 04 - Eine Saison ist immer erst zu Ende wenn Schalke 2. ist! :D

8. doku

doku Guest

Tja, hat sich aus-ge-Gazpromt! :D

9. frankie292

frankie292 Guest

Vielleicht hast du die Güte den Link hineinzustellen, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, du zitierst aus der Leserbriefsektion der Netzeitung :)

10. HaiScore

HaiScore Guest

So, nur ganz kurz, weil auf dem Sprung zum Mütterlein:

Nach der Logik einiger hier, wäre es zu begrüßen, wenn arena sich am 34. Spieltag in der Konferenz nur noch um jene Spiele kümmert, die noch von Belang sind. Da hätten wir: VfB-Cottbus und Schalke-Bielefeld.

Na dann mal viel Spaß mit einer Konferenzschaltung von zwei Spielen.
    Das wird bestimmt wahnsinnig spannend.
    Aber was für eine Innovation natürlich!
    So was muss honoriert werden.

Gruß,
    HaiScore

PS: Nehmen wir mal an arena zeigt am 34. Spieltag auch im Rahmen der Konferenz Begegnungen, die nicht mehr relevant sind. Wäre das evtl. ein Eingeständnis, dass die Entscheidung vom 33. Spieltag doch nicht so schlau war? Also, liebe ach so neutrale arena-Beobachter, überlegt Euch schon mal gut, wie ihr so eine Entscheidung schönreden könnt. Habt ja noch stolze sechs Tage dafür Zeit. ;)