1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sa: Grand Prix des Schreckens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fußballfan91, 7. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Sa: Grand Prix des Schreckens

Wenn Du auch im "echten" Leben soviel Unsinn laberst wie hier immer, dann verwundert es mich ehrlich gesagt auch nicht viel, dass Du solche Erfahrungen machen musstet........

PS: Es leben die Pauschalisierungen! :winken:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm... was denkst du denn von Finnland? Dass das irgendein Hinterwäldnerland ist? :confused:

:LOL:

3. Master-D

Master-D Guest

Grassi2000 kennt villeicht nur 5 Länder und der Rest ist "die große Unbekannte". :rolleyes:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mich würde das bei ihm auch nicht wundern. allerdings glaube ich auch das er mit seiner art auch bei "zivilisierten" westeuropäern diese erfahrungen machen könnte. :LOL:

5. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

würdest genau lesen, würdest merken, daß dein spruch nicht passt...ich schrieb: "bei den m e i s t e n" - nicht bei allen..!

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein natürlich nicht. Aber die Kosten für so eine Veranstaltung sind ziemlich hoch. Gerade deswegen gibt es ja die Eurovision. Und da tragen nun mal die großen 4 die Kosten. Abgesehen davon bezahlen ja die Fernsehsender die Kosten. Und da kann ein Fernsehsender aus einem Land mit 5 1/2 Mio Einwohnern einfach nicht so viel Geld haben.

7. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

solche Hinterwäldler sind mir die liebsten, mit einem deutlichen höheren GDP/cap. als hierzulande.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja, wenn die entwicklung in Finnland und Deutschland so weiter geht, müssen wir Finnen euch Deutschen in ein paar Jahren die Fernsehsendungen sponsorn. :LOL:

Pisa-mäßig schlagen wir euch ja schon regelmäßig um Längen. :LOL:

Und WIR haben wenigstens noch unseren eigenen Handyhersteller. :LOL:

9. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

ach er wieder...der auf mich jetzt einen hass hat, weil ich seine kirche (sekte) beleidigt habe.. :eek:

10. Master-D

Master-D Guest

Ähm.....hallo ?? Gehts noch?

Meisten? Du willst mir also erzählen, es ist bei den meisten Menschen vom Balkan normal, dass sie Dich abstechen, wenn Du ihre Freundin anschaust?

Du hast ja einen an der Waffel. Wie dumm muss man sein, wenn man solche Vorurteile hat?

Das ist ja fast unfassbar.