1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

War nicht beim Splitscreen ein genauso grosses Theater??
    Keine Bundesliga bei Premiere, für einige die grösste persönliche Niederlage seit es Bezahlfernsehen gibt.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

War ja klar, dass sowas kommt.
    Nein, ich war heute auch nicht begeistert von der arena-Vorstellung.
    Aber hier gibt es ja anscheinend nur schwarz und weiß...dazwischen geht nix.

Die einen sagen, diese Entscheidung von arena wäre das tollste gewesen, was je in der Bundesliga-Berichterstattung passiert wäre und die anderen faseln was von absoluter Katastrophe, Sonderkündigungsrecht usw.

Beide Einstellungen sind für jeden normalen Fußballfan absoluter Schwachsinn, was hier in den letzten Tagen auch schon mehr als ausgiebig diskutiert wurde.

3. frankie292

frankie292 Guest

Bei beiden arbeiten Redakteure und im offensichtlichen Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass bei der 'Volksverdummungspostille' hochprofessionelle Leute arbeiten, die genau wissen, was für die Leser wichtig und unwichtig ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2007

#67 Guest

Das mag schon sein. Leute für dumm verkaufen zu können, erfordert durchaus ein gewisses Maß an Intelligenz.
    Was aber immer noch nicht erklärt, was das mit Arena zu tun hätte.
    Die heutige Darbietung von Arena war meilenweit weg von ihrem tollen Motto.

5. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man sich den Thread mal durchliest, sieht man doch eindeutig, das es genügend Befürworter dieser Art der Konferenz gibt. Die die hier permanet maulen und auch noch beleidigen, haben eh was anderes im Sinne...

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist zum Beispiel doch total egal, meinet wegen könnten die in China hocken und von dort kommentieren, im Gegenteil, da hört man nicht schon vorher den Stadionton und weiß wer getroffen hat bevor überhaupt gesagt wird Tor in XY,

Hier 2 Bilder vom Studio

[​IMG] [​IMG]

7. frankie292

frankie292 Guest

Da wirst du dann noch mal ganz tief in dich gehen müssen. Mit etwas gutem Willen erschliesst sich der Zusammenhang auch dir.
    Das überrascht aus deinem Keyboard nun wirklich niemanden.

#67 Guest

Die Motivation der Befürworter ist auch hinlänglich bekannt.
    Zur Auswahl stehen:
    Arena ist toll, weil ich als UM-Kabelkunde besonders billig Fußball sehen kann.
    oder
    Arena ist toll, weil ich mich über Premiere geärgert habe.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich glaub du musst die 2 Bilder noch in 3-4 anderen Threads posten, damit sie auch wirklich jeder sieht.... :rolleyes:

Und selbstverständlich gehören Kommentatoren ins Stadion... Von dort sehen die doch viel mehr vom Feld, aus nur vom TV-Bild.
    Ab und zu gibt es mal Spiele, wo 2 tore blitzschnell hintereinander folgen. Und zwar manchmal fällt schon das 2. Tor direkt im Anschluss an das 1. (obwohl im TV noch die WH vom 1. Tor läuft)...

Was soll dan der Premiere-Komemntator sagen, der das Tor garnicht gesehen hat.. "Ähhhm, ja warum die Zuschauer nochmal jubeln weiß ich im Moment auch noch noch nicht genau... Hier kommt noch eine Wiederhollung... oh noch ein Tor. Schön gemacht... blabla

10. frankie292

frankie292 Guest

Nun es gibt sicherlich auch sachliche Kritik. Und für Anhänger von Bayern München muss diese Konferenz besonders schmerzlich gewesen sein, hat sie doch mehr als deutlich gemacht, welch unbedeutende Rolle ihr Verein in dieser Saison gespielt hat. Unwichtig eben! :p