1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heutige Bundesliga Übertragung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Master-D, 12. Mai 2007.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Heutige Bundesliga Übertragung

Beweis würd ich gern sehen:winken:
    Was willst du Helm? Kennen die Dortmund-Erfolgsfans nicht mal die Namen ihrer Spiele
    Übrigens wurde bei mir letztens ein Fußballthread mit Hinweis auf den Livetalk zugemacht, ein Thread vom Troll bleibt natürlich offen:winken:

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mit ´ner 9er-Konferenz wäre arena sicher überfordert gewesen...also wurde sie gestrichen. ;) Ideal wäre eine Meister-Konferenz, eine Abstiegs-Konferenz und eine normale 9er-Konferenz gewesen, wenn denn mehr Kapazität da gewesen wäre... und genügend Kommentatoren. ;)

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ach.. eine normale und eine "Entscheidungs-Konferenz" hätten völlig gereicht, da hätte man nicht Meister und Abstiegs teilen müssen...

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mich z.B. interessierten die Spiele aus Mainz und Aachen nicht die Bohne, also eine 3er Meisterkonfi wäre ideal gewesen.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ja, aber die meisten Fans intressieren sich wohl für beides.. ;)

6. 2Andy6

2Andy6 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir hat die Konferenz mit den fünf "Entscheidungsspielen" sehr gut gefallen. Bayern, Club, Hamburg und Co. sind mir überhaupt nicht abgegangen; es war auch so schon genug geboten.

7. Master-D

Master-D Guest

Ähm.........ARENA hatte heute das erste Mal `ne etwas andere Berichterstattung gemacht. Das ist einen neuen Thread auf jeden Fall wert.

Ich fand die heutige Übertragung sehr geil. War alles sehr emotional, sehr nah dran am Fan, so wünscht man sich das!

Es war die richtige Entscheidung nur die 5 Spiele zu zeigen, da in den anderen "unwichtigen" Spielen sehr viele Tore fielen und diese zu sehr vom ultra spannenden meisterschaftskampf abgelenkt hätten.

Dazu war der Abstiegskampf am Ende auch sehr dramatisch.

Es war für einen neutralen Zuschauer eine megageile Konfi. :)

Die Bildqualität in der Konfi war erstklassig, die Kommentatoren auch. Genial wie die mitgingen. :)
    Note 1 von mir für diese Übertragung. :winken:

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sagt wer? Eine repräsentative Umfrage von arena? ;)

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätts lieber gesehen, wenn man alle Spiele gezeigt hätte. So war die Konferenz gut, die Reporter haben gute Leistungen erbracht. Über Vor- und Nachberichte brauchen wir nicht zu diskutieren. Das ist eines Pay-TV Senders unwürdig und kann man vielleicht bei Pro7 machen. Also für die reine Spielzeit war das gut, ansonsten na ja......

10. Früchtchen

Früchtchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena hätte das zeigen müssen für das was wir bezahlen,nähmlich ne neuner Konferenz und nicht ne fünfer. Wäre genau so wenn ich zu Bäcker gehe und ein belegtes Brötchen mit Salamie möchte und bekomme nur das Brötchen für mein Geld.:rolleyes: :rolleyes: