1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Ach da gibt es einige, die würden ein Premiere Standbild mit dem Text:

Die Entscheidung ist gefallen, deshalb senden wir heute keinen Fußball, sondern raten Ihnen, sich bei einem Frühlingsspaziergang für die kommende Saison fit zu halten. Herzlichst Ihr Premiere Team

für die genialste Übertragung seit der Erfindung der Premiere Konferenz halten.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Einfallsreicher als arena mit den Hinweis: "Sendepause, bald geht's weiter" was an Tagen wo keine Buli war früher zwischen 0:00 Uhr und 10:00 Uhr gelaufen ist

3. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wen ich unter
    http://www.arena.tv/programm/tv/livesendungen.do
    bei den morgigen Spielen der 2. Liga schaue, sind auch morgen 2 Zweitliga-Spiele nicht in der Konferenz vertreten (TuS Koblenz - Erzgebirge Aue, Eintracht Braunschweig - FC Augsburg). Natürlich kann es auch sein, dass man nur noch nicht weiß, wer in der Konferenz kommentiert.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Also ist es doch wahr, die arenaleute können nicht 9 Monitore zeitgleich beowachten und die richtigen Knöpfe drücken

5. weiny

weiny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe bei arna angerufen und mich beschwert.
    Mal sehen was dabei herauskommt.

Ich werde auf jeden Fall aus meiner ordentlichen Kündigung jetzt eine außerordentliche Kündigung machen.
    Werde auch die Abbuchungen ab Juni zruückgehen lassen.

Habt ihr was ähnliches vor? Gibt es hier Leute die sich in Recht sehr gut auskennen. Sammelklage, usw?

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

meine kündigung geht am Dienstag raus, warum Dienstag, dann kann ich noch den letzten Spieltag angucken, bis die die lesen dauert bestimmt ne paar Tage

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Konferenz von heute war genau so, wie sie war, sehr genial gelungen. selten war es so spannend. Da hätte ein "Tooooor !!!! in Kotzbus !!!!" nur geschadet.

Ich weiß nicht, wie man allen ernstes da wieder gleich den Untergang von Arena hineininterpretieren kann.

Im Übrigen war es zumindest im Jahr der 4-Minuten-Meisterschaft in der Premiere Konferenz schon auch so, dass nur relevante Spiele gezeigt wurden.

Und zum Schluss noch mal eine Runde Mitleid mit den Schalkern:

[MITLEID]
    Tschingelrassabummm... Tschimgelrassabummm... Schaaaalaaalaaalaaaa ..... Sooooo ein Tag, so wünderschöööööööön wie heute ..........
    [/MITLEID]

8. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gleich mit Kündigung zu drohen ist vielleicht etwas überzogen, aber man sollte Arena schon mitteilen, dass man diese Art von Konferenz nicht mag.
    Natürlich können die Befürworter auch schreiben, dass sie die Idee super fanden, ich hoffe aber, dass die Mehrheit doch für eine vollständige Konferenz ist.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich es gesagt hab, dass ist kein Studio, sondern einfach so hingestellt, nach dem Basketball gibt's dann ein Bild davon hier, wer es net glaubt

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich seh schon am Montag die Bild titeln, so kommen sie aus den arenavertrag raus, um während der Sommerpause nix zu bezahlen