1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 10. Mai 2007.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sauerei: Arena-Konferenz nur von 5, nicht 9 Partien?

wenn _ich_ arena hätte würde _ich_ mir völlig verarscht vorkommen, was gibt es für einen neutralen geileres als über 30 in der konferenz? hättens halt 2 konferenzen machen sollen.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja ich klinke mich jetzt bei der diskussion mit dir aus... wer fordert "NASN muss weg" kann man sowieso nicht ernst nehmen.

3. Jefferson

Jefferson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Abstiegskampf ist entschieden und auch die UEFA-Cup Plätze dürften feststehen. Mal sehen, was uns Arena nun in der nächsten Woche für eine exklusive Entscheidungs-Konferenz bieten wird.

4. Malganis

Malganis Guest

Nächste Woche gibts die 2er Konferenz, aus Liebe zum Fan :D

5. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wundere mich ein wenig. Hier gibt es Leute, die 15- 20 Euro für Arena im Monat bezahlen und scheinbar doch so wenig von einem Fußballspiel sehen wollen, dass sie allen Ernstes eine Konferenz mit 9 Spielen fordern. Eine Konferenz mit 5 Spielen ist schon eindeutig überladen, eigentlich sollte man so einen Unsinn bei mehr als 3 Spielen gar nicht anfagen.

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nächste Woche kommt die Arena-2er Konferenz, live und exklusiv nur auf Arena! Dieses Mal mit Andreas, der mit seinem Papa ins Stadion kommt und die Mama drückt zu Hause Cottbus die Daumen. :cool:

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für eine Entscheidungskonferenz haben die ziemlich wenig von Dortmund gebracht (wo es ewig 1:0 stand)Hauptsache man bringt ausdauernd Mainz wo es 2:0 steht! Arena hats echt drauf! Da kann ich mir jetzt nochmal die Sportschau ansehen,so wie ich es ab nächstes Jahr ohne Arena machen werde!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

jap sehe ich auch so.

und würde premiere die rechte noch haben und das gleiche wie arena machen, würden die leute eine solche 5er-konferenz auch für genial halten. :LOL:

#67 Guest

Wie kommst du eigentlich auf derlei Blödsinn?
    Das hat wirklich kaum noch das Niveau eines Kindergartenkindes. "Der war aber auch böse...." :eek:
    Es ist das gute Recht der zahlenden Kundschaft, Unternehmen an deren eigenen Versprechungen zu messen. Arena hat diese mehrfach deutlich verfehlt. Was hat die berechtigte Kritik daran mit irgendwelchen anderen Sendern zu tun?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja ich kann auch so irre gedanken haben wie du mit deinem "NASN MUSS WEG" :LOL: