1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Mr.DIGI, 11. Mai 2007.

  1. Mr.DIGI

    Mr.DIGI Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    wir suchen für unser Projekt noch einige Leute ....

    Stellen Frei :

    + Redakteur
    + News-Poster
    + Betruer Fachhandel
    + Betreuer Forum
    + Designer


    Kurz zum Projekt :

    - Interaktives Help-System direkt anbindung an den Fachhandel Arena und Premiere

    - Aktuelle News und Vorab Infos von Premiere und Arena ( Beide sind Partner )

    - Also im grunde eine "weitere" Scene Seite aber mit direkten Infos und Help Systemen wie Garantieabwicklungen usw...

    - Desweiteren mit einen Shop der nur das billigste für euch rausfiltert "Bereich Kabel-Anbieter usw...

    Also wer Interesse hat schreibt mir einfach eine mail :)

    Mit Freundlichen grüßen
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich suche ...

    PN wurde geschickt
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Ich suche ...

    und was hat das mit premiere zu tun?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich suche ...


    Du solltest mal zu Fielmann gehen:D :D :D
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Ich suche ...

    Mr. Digi ..., könntest Du uns auch mal einen Link von deinem Projekt zeigen ? Wäre doch mal interessant zu sehen, wie es so aussieht ...
     
  6. Mr.DIGI

    Mr.DIGI Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich suche ...

    Wir machen noch keine Werbung damit und es wird gerade erst local alles getestet !
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Ich suche ...

    aha ...
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Ich suche ...

    ne, hab den optiker meines vertrauens schon gefunden ;)

    finde halt das so ein projekt nur wenig mit premiere zu tun hat, wurde aber jetzt eh verschoben