1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ist arena sein geld wert?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von taddie, 9. Mai 2007.

1. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ist arena sein geld wert?

teile ich die Meinung. Bildquali ist in Ordnung obwohl man jetzt schon auf HD hoffen sollte, weil das wäre nochmal eine großer Tick besser.

Wie Arena angekündigt hat Vor- und Nachberichte zu den einzelnen Spielen.
    ALso Vorberichte kann man vergessen viel zu kurz und wenn dann der eine oder andere Manager oder Trainer eines Vereins im Interview steht ist für die andere Mannschaft keine Zeit mehr.

Ich vermisse wie in den ersten Werbetrailer groß angepriesen wurde, die Tiefe (Nähe) eines Fussballstadion bzw. Spiels. 5 bis 10 MInuten vor Spiel mehr Kamera-Schwenks ins Stadion vor dem Stadion. Wie Fangruppen ins Stadion kommen, Fanbefragungen, Fan-Emotion, wie das auch in den Stadien als Stadion TV angeboten wird.

Dolby bei allen Spielen.

Mehr von dieser Aktion Fankommentator, dass fand ich super das zwei Fans als Kommentator aus dem Mund eines Fans spricht für Fans.... leider bei zwei Spielen nur ... zu wenig... weil einige Kommentatoren kann man in der Pfeiffe rauchen....

Am Donnerstag Abend eine Preview Sendung mit PK´s oder Vroberichten wäre auch Interessant

Zum Arena Dom ist zu sagen nach dem Spielen OK davor brauche ich keine Studio mit Zuschauern und deshalb schalte ich auch erst um 15:20 Uhr ein für das Einzelspiel

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dieses Stadion gibt es nicht mehr... ;) :D :winken:

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kurz gesagt im Kabel für 10 Euro würde ich sofort zuschlagen. Über Sat für 19,95 nein zu teuer. Arena keine Liebe zum Fan.

4. Master-D

Master-D Guest

20 € sind immer noch 15 € weniger, als was Du bei Premiere hast blechen müssen, um alle Bundesliga Spiele zu sehen.

Also freu Dich doch, dass ARENA fast doppelt so billig ist wie Premiere.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

und überlegt mal was ihr in England für die Premier League zahlen würdet... dort kostet es doppelt so viel und es gibt nichtmal alle Spiele LIVE.

6. Master-D

Master-D Guest

Rocka, wieviel bezahlst Du pro Monat für ARENA? :confused:

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist eine seltsame Überlegung. Für meine 35 Euro wurde mir auch bedeutend mehr geboten. Ich finde nur, das für das momentane Arena Angebot über Sat der Preis zu hoch ist. Über Kabel sage ich auch nichts dazu, das ist vollkommen ok. England ist auch ein schlechtes Bsp. Dort ist der Fersehmarkt ein anderer bzw. die Begeisterung für Fußball noch viel höher.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

schaue über Sat und daher 20 Euro für Arena und 5 Euro für NASN/Tividi.

9. Master-D

Master-D Guest

Trotzdem war es mehr als unfair, dass man ALLES abonnieren musste, um Bundesliga zu sehen. Sprich: Formel 1, CL, int. Ligen usw.

35 € musste man für alle Bundesligaspiele ausgeben, und gleichzeitig musste man auch alles andere mitbezahlen. Und das war eine Riesensauerei. Gott sei Dank wurden Premiere die Rechte abgenommen.

Ich kenne einige Personen, die, die CL nicht interessiert, da sich dort nur die selben Vereine jedes Jahr das Geld zuschieben. Solche Leute haben am meisten unter Premieres "Erpressung" gelitten.

Nun kann man sich für höchstens 20 € ALLE Spiele der Bundesliga ins Haus holen. Wer noch CL will, der abonniert diese für 10 € bei Premiere. Endlich hat man die Auswahl. Deswegen war es das beste, was passieren konnte das ARENA die Rechte bekommen hat.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Premiere als Liebe zum Kunden!!
    Verarschen lasse ich mich nicht am Telefon,von wegen Premiere Komplett für 45 Euro ohne HD.
    Aber man hat ja 14 Jahre Monat für Monat das Geld dort hin geschickt und kein Dankeschön bekommen.