1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Hilton muss in den Knast!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Premier4All, 5. Mai 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

Sie erbt weder Milliarden noch Hotels, weil dem Papi weder Milliarden noch Hotels gehören. ;) Die Hotels sind allesamt in einer Stiftung.

2. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Komischerweise faselt die Presse ständig über "Milliarden-Erbin Paris H."....:confused:

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Deswegen müssen die aber nicht hungern. Das Stichwort lautet "Appanage", was man vorallem von den "von und zu" Hochadel-Gesocks kennt.

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

das mag deine meinung sein...sie stimmt aber nicht...
    juden haben leitende positionen in amerika - genau wie auch schwarze - und..?? gibt es deshalb keine abneigungen gegen schwarze und juden in amerika..?? glaubst du an den weihnachtsmann und bist wirklich so naiv..?? :eek:

für fahren ohne führerschein in den knast - das ist krass - und sowas krasses vom staat kriegen eben nur leute, die ohnehin schon nicht gemocht werden oder gar gehasst werden..! :eek: soll ich als beleg meiner meinung noch die liste der leute vorzeigen, die in amerika durch die todesstrafe hingerichtet worden..?? der anteil an schwarzen beträgt da über 85 %..! :eek:

wäre paris hilton eine christin, würde man sie zu einer geldstrafe verurteilen - und die sache wäre erledigt..! :LOL:

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.

Raserei und Fahren ohne Führerschein ohne Licht sind keine Kavaliersdelikte. Und dass im Wiederholungsfall eine Gefängnisstrafe droht, ist das Normalste was es gibt.

6. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

erzähl keinen, sorry, blödsinn..! weißt was in dem gefängnis, in das sie soll, für frauen sitzen..?? drogen- raub- einbruchsdelikte und, und, und...
    und das willst mit fahren ohne führerschein gleichsetzen??? :rolleyes: :LOL: :eek: wobei es ja nicht so ist, daß sie nie einen gemacht hat und komplett ahnungslos und gefährdend rumgefahren ist, sondern der war ihr nur für kurze zeit abgenommen wurden..weiterhin hat sie bei den fahrten ohne, meines wissens nach, niemanden gefährdet oder gar verletzt und sachschaden ist auch nicht entstanden..!

wenn das urteil so bleibt, hat das n i x mit gerechtigkeit zu tun..! :wüt: :eek:

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Weil im Basibeitrag die Quelle nicht richtig verlinkt wurde, hier eine andere Quelle:

Haftstrafe Paris Hilton muss in den Knast - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

@fragenmeister; wie man sieht, kann von einer Nichtgefährdung überhaupt nicht die Rede sein.

8. pferdehut

pferdehut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!

Soll man Frau Hilton ein eigenes Gefängnis bauen? Irgendwo muss man sie ja unterbringen. :winken:
    Es liegt nun mal in der Natur der Sache eines Gefängnis das dort Menschen einsitzen die aus mehr oder weniger schlimmen vergehen ihre Strafe verbringen.
    Herr Harksen sitz auch in SantaFu mit Mördern zusammen, obwohl er nur ein paar reichen Menschen Kohle abgezockt hat.

Besser als in einem Hochsicherheitsgefängnis für Schwerverbrecher, Mörder und Vergewaltiger ist das ja wohl schon.

Ich finde das Urteil im Grunde auch zu hart ABER der Richter denkt sich die Strafe nicht aus, sondern wendet nur die im Gesetz gegebenden Rahmen an.
    Nun kannst du ihm unterstellen das er das Strafmass so ausgelegt hat, weill sie blond, reich, dumm oder er sie persönlich nicht leiden kann. Übrigens ist es nicht sonderlich schlau einen Richter warten zu lassen, gerade wenn das mediale Interesse so groß ist - keiner lässt sich gerne so vor der Öffentlichkeit auf der Nase rumtanzen.

Ich finde eine Geldstrafe zwar auch sinnvoller aber ich glaube dann wäre das Geschrei noch größer gewesen (im Sinne von:"...über 100.000 USD Geldstrafe lacht die nur, alle anderen "normalen Menschen" hätten in den Knast gemusst. Blablabla).

Und wer ist eigentlich wie darauf gekommen, dass Familie Hilton jüdisch sei? :eek:

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

tja..das erfährt man nicht so einfach.. :winken:

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2007