1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Clubs, die sich mit russischem Mafiageld finanzieren, kann ich nicht respektieren!

2. digfan67

digfan67 Guest

http://www.spruecheportal.de/fussballsprueche.php Aus dem Sprücheportal hab ich die Signatur. Sind ganz gut dabei
    Ich kann mit Gazprom als Sponsor nicht gut umgehen. Der vorherige war mir sehr sympathisch

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Doku!
    Ich finde, das wird (noch) übertrieben. Gazprom ist nicht Chelsea. Es ist ein Sponsor wie T-Com, LBBW oder Samsung oder oder oder. Es mag sich ändern in Zukunft, aber aktuell würde ich hier - ökonomisch gesehen - wenig Unterschiede machen. Nach hiesigem Recht alles ok. Was außerhalb läuft. Tja. Kein rein russisches Problem. Bei Bedarf können wir im Politik-Forum einen Thread eröffnen (obwohl, vielleicht doch keine so gute Idee :D )

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

manchmal hat der bursche mir einige grübler verursacht. aber letztendlich ist er auch weiterhin der richtige coach. er ist ruhig, besonnen, ohne Marotten - und sehr erfahren.
    ich bin pro funkel....:winken:

sollte funkel den klassenerhalt packen, sind sowieso alle diskussionen hinfällig. dann verlängert sich sein vertrag um ein jahr.

bruchhagen ist ein mann, der sein wort hält, was ich sehr an bruchhagen schätze. wenn ich zurückdenke, welche trainerfluktuationen es schon am riederwald unter anderen verantwortlichen gab.

5. doku

doku Guest

Ja, okay...ich lass es ja schon sein. Die Schalker waren mir früher mal sympathisch, als sie noch der Club der Bergarbeiter waren...deswegen war ich so maßlos enttäuscht, nach dem Deal mit Gazprom. :( ...vom Schrödi wollen wir lieber gar nicht erst sprechen.

Okay, Thema beendet...

6. digfan67

digfan67 Guest

Unter welchem Nicknamen?:D Eben notier und auch anmeld ;)

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann ich unterstreichen. Habe am Sonntag nach längerem mal wieder die Dauerwerbesendung "Doppelpass" gesehen. Was Bruchhagen da ausgeführt hat, hatte Hand und Fuß - sowohl bezogen auf die Eintracht, als auch auf die gesamte DFL. Guter Manager! Und Horst Held ist einer von der gleichen Sorte. (** und ganz verschämt angemerkt: hoffentlich auch Christian Ziege ***)

8. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

was mainz angeht, mache ich mir auch keine sorgen, was den sofortigen wiederaufstieg angeht. die haben ein super umfeld, was hierzu beitragen wird.
    und wenn nicht, wird dort trotzdem gefeiert:winken: :winken: :winken:

9. doku

doku Guest

Der Funkel ist schon ein Guter! :) Lasst den bloß nicht weg. :eek:

10. digfan67

digfan67 Guest

doku, wir beide haben dieselbe Meinung zu den Blauen. So, ich sag auch nix mehr dazu,Pflaster aufm Mund kleb

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.