1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paris Hilton muss in den Knast!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Premier4All, 5. Mai 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Paris Hilton muss in den Knast!

Wie intelligent kann ein Land sein in dem Sender wie 9 LIVE riesen Gewinne erwirtschaften? :confused:

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also besonders intelligent ist sie definitiv nicht. Wer im Gericht zum Richter (!) sagt, sie wußte nicht, daß man ohne Führerschein nicht Auto fahren kann (Aussage ist Fakt und keine BILD-Info :D), der hat die Weisheit wahrlich nicht mit Löffeln gefressen :) Außerdem mag sie ja mehr oder weniger eine Geschäftsfrau sein, aber wer ernsthaft der Auffassung ist, daß die extrem guten Beziehungen des Hilton-Clans und der Gesellschaft, der die umgibt, nichts damit zu tun hat, der sollte mal mehr Realitätssinn entwickeln :) Als Frau Müller wäre sie wahrscheinlich Klofrau oder Verkäuferin bei McDonalds geworden.

Und recht hart finde ich das Urteil auch nicht. Zum einen war sie BETRUNKEN, als sie im Auto erwischt wurde, und mehrfache Wiederholungstäterin. Wie schnell betrunkene Autofahrer unschuldige Menschen totfahren dürfte hinlänglich bekannt sein, ich persönlich würde jeden betrunkenen Autofahrer 5 Jahre in den Knast sperren.

Maxiklin

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich glaub die Paris schlachtet das ganze jetzt ziemlich zu ihren Vorteil aus, denn das Mädel ist mit Sicherheit net dumm. Wenn sie zur Verhandlung zu spät kommt, dann ist das mit großer Wahrscheinlichkeit kein Versehen gewesen.
    Solche Äußerungen, dass sie nicht wisse, dass man ohne Führerschein nicht Auto fahren darf, druckt doch jede Entertainment-Zeitung gerne ab und bietet selbst in einem Digitalfernsehen Forum Gesprächsstoff.
    Das Mädel steht schon lange im Rampenlicht und ich denke den Umgang mit den Medien hat sie drauf.
    "Jeder" will jetzt wissen, wie es ihr im Knast geht und schaut drauf und wenn Paris dabei weiter das etwas naive, arme Hascherl spielt, kommt das umso besser an. ;)
    That's showbiz

4. doku

doku Guest

Also ob das Mädel jetzt dumm ist oder ob sie das vorsätzlich spielt, kann hier abschließend nicht beurteilt werden, da, wie ich glaube, hier niemand ist, der sie persönlich kennt und sich ein Urteil erlauben kann. Ich jedoch, habe den Verdacht, dass sie nicht ganz dicht ist! ;)

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, meine Meinung habe ich mir aufgrund der Indizien gebildet, da sie sich schon lange selbst erfolgreich vermarktet (Simple Life, Diverse Auftritte, Werbung, eigene Kollektionen, etc). Aus diesem Grunde unterstelle ich ihr mal den Status "Medienprofi" und traue ihr deshalb zu, dass sie weiter als auf 3 zählen kann...

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich kenne sie aus ONIP IN- und auswedig, persönlicher geht's ja wohl nicht. :LOL:

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Was ist denn "ONIP"?

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

one night in paris :love:

9. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gab es da nicht den passenden Begriff von Harald Schmidt für die
    Dschungelcamp-Bewohner: Mediennutte?

Entsprechend während die Konsumenten dieser Dinge dann: Medienfreier !?

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sehe ich auch so.
    Wenn ich mit der Masche Millionen verdienen könnte würde ich sie auch fahren!
    Hat unsere "dumme" Verona nicht auch Millionen damit gemacht? :cool: