1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mike 13, 9. Mai 2007.

  1. mike 13

    mike 13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten,

    ich versuche nun seit zwei Wochen verzweifelt mit meinen PACE DS810 HD-Programme zu bekommen:wüt:!!!

    Die verschiedenen automatischen Suchläufe finden Pro7 HD und Sat1 HD oder Anixe HD einfach nicht [​IMG] . Ich bekomme nur Astra HD.

    Software Version: 1.0.21 (angeblich die neueste Version)

    In den einschlägigen Foren habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden und bin schon fast soweit das "gute Stück" wieder an den Absender zurück zu schicken.

    Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich? Danke!


    Mike 13
     
  2. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

    Wie wärs wenn du mal die Boardsuche bemühen würdest?! ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

    Die Programme haben vor einigen Monaten den Transponder gewechselt.
    Diese sind jetzt auf
    Frequenz:12722
    Polarisation : Horizontal
    Symbolrate:22000
    FEC 2/3
    Modulation 8 PSK.

    Wen ein Netzwerksuchlauf nicht zum Erfolg führt.
    Diese Werte eingeben und manuell suchen.
     
  4. mike 13

    mike 13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

    Danke für die Info:D.
    Wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wie mann das manuell einstellt - in der BA von Pace steht davon nämlich nichts. Und ich bin vor lauter probieren auch schon ganz balla:eek:.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

    Musst Du mal unter weitere Einstellungen oder Sendersuchlauf nachsehen.
    Da muss es ein Menü für geben.
     
  6. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

    Und der Pilot muss an oder auf Auto, sonst wird das auf der Frequenz nichts werden und dich mit 0% anlächeln...

    Du hast ein Handbuch für den Pace?
     
  7. mike 13

    mike 13 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

    Handbuch ist vorhanden aber von manuell steht da nicht drin - ist überhaupt sehr mager:(
     
  8. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Pro7 HD / Sat1 HD - brauche dringend HILFE!!!

    was bedeutet eigentlich 8PSK bzw. QPSK? Was ist Pilot an oder aus? Kann das bitte mal einer erklären. Ich habe einen 7700erToppi und kann das zwar einstellen, funktioniert auch, aber mir bleibt etwas verborgen, was es bedeutet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007