1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. sevotharte

sevotharte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

deswegen werd ich meine karte auch unfrei schicken ;) ...natürlich per einschreiben,,um auf nummer sicher zu gehen,,buhaha..

hatte seit samstag auch das problem mit dem hinweis 10...3 mal signal angefordert..erst der 4te anruf und nach ner halben stunde insgesamt in der hotline,,konnte mir der mensch sagen das sie wohl oder übel defekt sei...

also..samstag,,sonntag..montag... 3 tage wegen ner ollen smartcard.. die zuvor wochen lang gelaufen is...
    seltsam das sowas von jetzt auf gleich kaputt geht..

2. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da bin ich mal gespannt, ob die Post das kann.

3. mr-new

mr-new Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hatte ich auch...nach 6 anrufen, dreimal freischaltsignal schicken, viel verwunderung das es trotzdem nicht geht und einmal "ich rufe in fünf minuten zurück" (jaja, der rückruf kam natürlich nie) hat sich der letzte mitarbeiter doch tatsächlich die mühe gemacht auf seinen computerbildschirm zu schauen. die scherzkekse hatten einfach mal nach drei monaten das home packet abgeschaltet (nein, ich hab nicht gekündigt).

4. kkg

kkg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ja bin jetzt schlauer, der DVR 9900C ist nur bedingt Premiere tauglich. Werd ihn irgendwie wieder loswerden

5. Frank2

Frank2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was bedeutet "bedingt Premiere tauglich"? Bei mir funktioniert er problemlos mit Premiere Komplett.

mfg
    Frank

6. marc_bee

marc_bee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax 9900C

Morgen,

habe gestern Abend mal ein paar Kritikpunkte zum 9900C an Humax gemailt:
    - im EPG (von tvtv.de) wird nicht der komplette Text angezeigt
    - mit der P+ und P- Tasten wird nicht ein Sender vor- bzw zurück gestellt sondern zwei Sender
    - der Lüfter läuft auch im Standby Betrieb. Wie lange wird er das durchhalten?
    - leider kann man sich die laufende Aufnahme nicht anschauen, ist bei vielen anderen Digitalen Video-Recorder möglich.

Antwort :
    "...
    Wir bedanken uns für Ihr Feedback auf unser kürzlich eingespieltes Softwareupdate. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten.
    Möglicherweise wird Sie in zukünftigen Softwareupdates implementiert werden. Wir sind ein innovatives Unternehmen und freuen uns immer, wenn Sie als Kunde Anregungen und Anteil an der weiteren Verbesserung unserer digitalen Receiver haben.
    ..."

Na ja, ob wirklich etwas passiert ist fraglich, aber je mehr Nutzer sich beschweren um so größer ist vielleicht der "Leidensdruck" bei Humax:D

Gruß marc_bee

7. kkg

kkg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Programminfo Anzeige und Vorschau. Wenns bei Dir klaqppt wäre ich für einen Tipp dankbar. Kann auch kein EPG laden weil ich nicht Kabel Digitalkunde bin. Habe nur die Premierekarte im Gerät.
    mfG Manfred

8. CarstenF

CarstenF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe hier bei Premiere eine Vorschau im EPG, aber ich bin kein Premiere Kunde, sondern nur KD Kunde. Und ohne Kabel Digital+ wird es auch nicht funktionieren, wie hier schon öfter geschrieben wurde.

Carsten

9. Alfboy

Alfboy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo alle!

Nun muß ich mich auch mal melden! Ich muß sagen ihr habt mir schon
    einige Tips gegeben die geholfen haben!

Nun meine Frage: Weis jemand von euch ob ich aufgenommene Sendungen
    bearbeiten kann, sprich Werbung rausschneiden, oder die überflüssigen 14min
    wegschnipseln!

Hab diese, wie andere Funktionen nicht gefunden, obwohl ich sie vom 9800C
    kenne! Vielleicht weis jemand einen versteckten Punkt oder jemand hat schon mal nachgefragt ob auch das in einem Update geplant ist!

Danke schon mal!

MFG

Richy

10. Dongball

Dongball Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Komisch, bei meinem Recevier funktioniert das schalten mit P+/- wunderbar under Lüfter ist im Standby komplett aus, kein Lüftchen kommt da raus...