1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

ach wie gut dass ich nasn uk habe. die zeigen auf nasn 2 auch das mo spiel live!!!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@#67 endlich der den sinn von nasn so sieht wie ich.

us sport für interessierte in europa! und nicht für us bürger in europa!

seit espn mit an board ist findet mlb viel mehr platz da die meine dass SIE das sehen wollen! *gggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

#67 Guest

Wobei ich die MLS-Debatte auch nicht verstanden habe. Was die dort als soccer spielen, hat mit Fußball nur noch die Art der Fortbewegung des Spielgerätes gemein. Man tritt halt dagegen.

4. Mojo31

Mojo31 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ein grund dafür ist wahrscheinlich auch der lockout vor 2 jahren gewesen. die fan basis hat darunter in der usa ganz schön gelitten. wenn man die ganzen vereinigten staaten betrachtet, interessieren sich wohl wirklich mehr für baseball als für eishockey. auch wenn es sich um ein playoffspiel handelt

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

#67 ist echt unglaublich... weil von 14 möglichen Conference-Finals-Spielen ein einziges nicht LIVE gezeigt wird dreht er hier am Rad.

Unglaublich.

Bei Premiere hätte man von den 14 Spielen vielleicht 6 überhaupt sehen können, bei NASN sieht man ALLE und bis auf eines alle LIVE.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

es gibt genauso viele MLB-Spiele wie auch letztes Jahr. immer schön bei der Wahrheit bleiben.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja Riesen Frechheit. Wo wir in Deutschland es doch viel besser gewohnt sind, was die NHL angeht... halt... sind wir ja gar nicht... es gab ja noch nie soviel NHL im deutschen Fernsehen wie jetzt auf NASN. :rolleyes:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In den USA gibt's nur ein paar Städte in denen Hockey wirklich angesagt ist... Detroit ist Hockeytown das ist klar... ansonsten ist in Pittsburgh Hockey noch angesagt... das liegt aber eher daran, dass die Pirates ein Loser-Team sind. :LOL:

9. jolly_roger01

jolly_roger01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Subway Series? Soweit mir bekannt ist, wären das die Yankees vs. Mets. Auf'm Plan für Sonntag sind aber andere Spiele angesetzt (Milwaukee vs NY Mets,Cleveland vs Oakland u. Detroit vs Minnesota). Aber 3 Baseballspiele und dafür Game 2 der West Finals nicht live zu zeigen, ist schon mehr als unverständlich. NASN schafft es noch, daß ich Baseball nicht mehr mag. NHL-Playoffs sollten einfach den Vorrang vor Regular Season-Spiele der MLB haben. Sollte für alle auf NASN gezeigten Sportarten gelten. Sehe von allen US-Majorligen (NHL, NBA, NHL u. NFL) sehr gerne die Playoffs. Von den NBA-Playoffs ist leider net viel zu sehen. Werden leider von Premiere mehr als vernachlässigt.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007

#67 Guest

Konjunktive sind in dem Zusammenhang irrelevant. Entscheidend ist, wer in der aktuellen Saison die Rechte hat und natürlich auch der Umfang jener.

Bei nur noch einem Spiel pro Tag sollte die Live-Übertragung von Playoffs problemlos möglich sein und rund um dieses eine Spiel ist auch genügend Platz für Baseball. Eine As-Live-Übertragung um 11.30 Uhr ist darüber hinaus vollkommen schwachsinnig, weil die wenigsten Interessierten am Arbeitsplatz Fernseher samt NASN-Abo stehen haben.
    NASN war mal als Sender gedacht, der american sports für den europäischen Markt sendet. Es gab sogar Zeiten, da sendete man AHL live. Für den europäischen Markt ist die Interessenlage des gewöhnlichen US-Bürgers nicht maßgeblich. Leider hat NASN unter Führung von ESPN das ursprüngliche Ziel vollkommen aus dem Auge verloren und sendet ein Programm, welches sich ausschließlich am US-Markt orientiert.
    Das ist kritikwürdig, schließlich bezahle ich für den Empfang des Senders und an der Kritikwürdigkeit ändern deine ständigen persönlichen Angriffe nun wirklich nichts. Und du bist mir auch nicht wichtig genug, als daß ich mich davon beeindrucken liesse.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2007