1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Nasn

Am 20. ändert sich mit Sicherheit noch was, zumal bei beiden NBC drin hängt.
    M.W.n. haben die keine Optionskänale, sie müssten daher eine Konferenz machen. Die könnte NASN problemlos übernehmen. Oder man verschiebt ein Spiel.
    11.30 Uhr ist doch bestimmt ein Schreibfehler?

2. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur eins ist nicht live.

ANA vs DET am Montag ist aslive.

Grund: Baseballsunday :)

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja ein Spiel war 19 und das andere am 20. Die Zeiten stimmen so. Genau wegen NBC.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@ackerboy

Richtig. Ich sehe NASN auch als Sender für den tpischen US-Sport, nicht als Sender für Sport aus den USA. Einfach gesagt: Nur weil es irgendwo in den USA einen Schuhplattler-Wettbewerb gibt, ist Schuhplattler kein US-Sport.

Die Fokusierung auf Football, Baseball, Basketball und Eishockey + Füllmaterial finde ich gut. Dabei müssen die Spiele nichtmal aus USA kommen. Ich fand es z.B. gut, dass auch über die Flagfootball-Weltmeisterschaft aus Köln berichtet wurde (hab ich einen Schreck bekommen, als auf NASN plötzlich "Viva Colonia" von den Höhners gespielt wurde :eek: :) ) und der German Bowl als Tape gezeigt wird (Andreas Renner auf englisch hat mal was :D ).

Vor Fußball auf NASN hätte ich auch etwas angst. Nicht dass NASN plötzlich nur auf Quote geht. Denn eines ist ja mal klar: Ein Sender mit Fußball, Autos, Titten und lustigen Ratespielen wird immer eine höhere Einschaltquote haben als ein US-Sport-Sender.

#67 Guest

Frechheit. Typisch ESPN/NASN.

6. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sunday Night Baseball wird sicher in den Staaten deutlich mehr geguckt als NHL Playoffs, insofern ist das keine Frechheit, sondern konsequente Programmierung! :cool:

Außerdem läuft da die Subway Series und die gibt es nur zweimal im Jahr, insofern ist das in meinen Augen interessanter als Hockey!

#67 Guest

Conference Finals nicht live zu zeigen, ist ein starkes Stück.
    Wegen HNIC würde auch keines der MLB as-live gebracht und wenn x Battles laufen würden.
    North America besteht nicht nur aus den Vereinigten Staaten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2007
  9. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok alle Spiele live, bis auf eins-damit kann ich gut leben. Allerdings wären 2 Baseballspiele und ein Hockeyspiel am Sonntag die bessere Mischung gewesen, anstatt 3x Baseball, 2x Baseball Tonight und null Hockey.

#67 Guest

Bei nur einem Spiel am Tag sollte man das erwarten dürfen. Aber bei ESPN versteht keiner, daß NASN ursprünglich als Sender für Europa gedacht war und nicht als Sender für US-Bürger. Ich denke, eine Umfrage unter den Abonnenten würde ein klares Ergebnis bringen. Die Subway Series interessiert hier eigentlich nur Freaks.