1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mathis, 5. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk

Zum (Off)Thema T-Com:

Als Gründer einer Bürgerinitiative hege ich natürlich einen große Groll auf das Unternehmen (horrende Forderungen und anschl. unserem Alternativanbieter die Leitungen blockiert - zufälligerweise gleichzeitig Light geschaltet).

Trotzdem kann ich sehr gut unterscheiden zwischen Obermann & Co und dem einfachen T-Com-Mitarbeiter. Viele meiner Mitstreiter sind T-Com-Mitarbeiter. Die können nichts für ihren Vorstand, der gnadenlos 50.000 Stellen ausgliedert bzw. dem Arbeitsmarkt zuführt.

Genug zu diesem Thema. Ich finde, es gibt bessere Topics als T-Com.

Stimmt, nur Ösi-Liga. Das würde ich sogar nicht gucken, wenn ich ein Premiere-Abo hätte.

Ich bin schon ganz kribbelig wegen Samstag. Dass wir gegen Bremen verlieren, ist klar. Aber kann Wolfsburg Aachen den finalen Genickschlag verpassen?

Am Samstag werde ich mir nicht das SGE-Spiel ansehen sondern meinen TV-Nachmittag in Aachen verbringen:winken:

2. doku

doku Guest

Irgendwann könnten wir geschlossen ins Altersheim einrücken und zusammen am 127er Plasma Fußball schauen! :D ;)

3. digfan67

digfan67 Guest

Die Probleme kennen wir ja auch. Meine Kunden sind mit mir zufrieden. Ist eh OT. Aber unsere Situation bitte ich alle auch zu sehen.
    So, nun wieder Fußball.
    Habe heute die SZ gelesen (weil geschenkt bekommen). Dort stand, das von den 73 "Bayernfans" in Franken, die im Bus waren, 15 beteiligt waren an dem Schlagen der Nürnberger. Die anderen standen nur gebannt bzw unbeteiligt darum. Bayern hat nun alle lebenslänglich bundesweit für alle Stadien gesperrt. Nun sind auch die 58 unbeteiligten in Sippenhaft dadurch genommen worden. Diese 15 beteiligten hatten schon eh Stadionverbot, Bayern München wurden alle Namen übermittelt und hat sich entschieden distanziert von den Taten, das verurteilen alle Bayernfans

4. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

die schickeria?

5. doku

doku Guest

Ja und? Was ist daran nicht zu verstehen. Wenn keine freien Ports mehr zu Verfügung stehen, dann gibts kein DSL für neue Interessenten.
    Es ist auch möglich, dass der Anschluß des Kunden, der kein DSL bekommen kann, anders verläuft (längere Leitung oder dünnere Kabel) und geschaltet ist, wie bei dem Kunden, der DSL bekommt!

6. digfan67

digfan67 Guest

Das mit DSL verfügbar in einerm Haus ja und nein ist mgl. aber selten
    Jede Ltg kann einen bestimmten Ltgsweg nehmen. Und enn DSL-Ports nicht mehr vorhanden sind und erst ausgebaut werden müssen. Da liegt es an der VST. Die techn. Hintergründe muss man kennen. Man kann es auch selber im Inet prüfen.
    Wann ist eigentlich das CL-Finale?

7. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Jo es handelt sich um die Fangemeinschaft "Schickeria"... die kriegen jetzt keine Karten mehr für die Bayernspiele

http://www.schickeria-muenchen.de/ hier könnt ihr alles über den Vorfall nachlesen

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ihm wurde gesagt dort gibt es gar kein DSL, nix von Ports etc.

Ist ja auch egal jetzt, hier geht's um Fussball.

9. Woausni

Woausni Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

bitte in sachen dsl und t-com hier weiterstreiten: www.kein-dsl.de

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr gut!
    Alle aus dem Verkehr ziehen. Egal welche Vereinsfarben die tragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.