1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rico106, 30. April 2007.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Soeben kam der aktuelle FLEX-Newsletter von Premiere. Die wichtigste Neuigkeit steht am Schluss:

    "[...] PS: Monatstickets bestellen Sie unter 0180/551 10 20 (€ 0,14/Min., powered by BT). Einzel- und Tagestickets können Sie ab 7.5. außerdem auch online oder per SMS bestellen."

    Das wurde ja auch Zeit! :)
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    Hmmm.... bis jetzt online nichts gefunden.

    Habe aber auch einmal Flex und einmal Abo - vielleicht kriegen die das online noch nicht getrennt.
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    also ich seh den "Bestellen"-Button. Drüber kann ich die Startzeit auswählen. Da ich aber heute keinen Film bestellen möchte, kann ich nicht sagen, ob es auch wirklich funktioniert.
     
  4. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    Hi

    mein Vater hatte mal angefragt wegen der SMS Bestellung
    Sportportal

    Sehr geehrter Herr xxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen zur Premiere Direkt Bestellung. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Bei der Bestellung über unsere computergesteuerten Sprachhotline oder per SMS geben Sie bitte als Bestellnummer die 100 an.

    Um per SMS bestellen zu können, müssen Sie sich erst mit einer SMS für den Dienst anmelden. Hierbei ist die Anmeldung mit bis zu drei Telefonnummern möglich. Geben Sie in eine SMS das Stichwort „DIREKT" ein. Groß- und Kleinschreibung werden akzeptiert. Senden Sie diese SMS an die Kurzwahlnummer 82200 (0,29 Euro/0,12 Euro VodafoneD2-Anteil pro SMS (WHATEVER MOBILE).

    Im Anschluß bekommen Sie eine Antwort-SMS, die Sie schnell und einfach durch den kompletten Anmelde- und Bestellprozess für PREMIERE DIREKT führt. Während dieses Prozesses erhalten Sie eine PIN, welchen Sie für diese und zukünftige Bestellungen benötigen. Ihre angegebenen Daten werden dann Ihrer Kundennummer zugeordnet und so erkannt dann unserer System welcher Kunde nun eine Bestellung vornimmt.

    Nach erfolgreicher Anmeldung, ist eine Bestellung jederzeit bequem per SMS möglich.Dazu senden Sie eine SMS an 82200 (0,29 Euro/0,12 Euro VodafoneD2-Anteil pro SMS (WHATEVER MOBILE)). Geben Sie bitte folgenden Inhalt ein: DIREKT PIN Bestellnummer Wunschzeit (bitte beachten Sie die Leerzeichen zwischen den einzelnen Angaben). Die Wunschzeit geben Sie bitte ohne Trennung ein.

    Ihr Wunschprogramm wird selbstverständlich umgehend für Sie freigeschaltet.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Premiere Direkt Bestellung

    Viele Grüße aus Hamburg

    Dxxxx Mxxxxxx
    Premiere Technik Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT)
    Technik 0180/512 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT)

    mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

    ------------------------


    Ganz schön teuer per SMS, da mache ich es lieber vom PC.

    Gruss Forscher1
     
  5. chrissi42

    chrissi42 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    Weiß jemand zufällig ob man dann auch sein Restguthaben online abfragen kann? Die 0137er Nummer ist mir zu teuer
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    Bis jetzt kriegt es ja Premiere noch nicht einmal mit dem Bestellen hin. Wollte gerade online testweise einen Direkt-Film buchen, was aber wieder mit dem üblichen Verweis auf die FLEX-Hotline endete. Wäre ja auch zu schön gewesen. Oder hat das schon bei jemandem funktioniert? Am Wochenende kommt "Lost", da werde ich es nochmal probieren.
     
  7. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    :D KÖSTLICH :D

    Premiere brauch halt jeden Cent, warum also online:)
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    Im Prinzip hatte ich mich als FLEX-Kunde schon mit der 01805-er abgefunden. Aber wenn Premiere die "Innovation" Onlinebestellung zum 7.5. großspurig im Newsletter verkündet, sollte das auch funktionieren. Überraschen tut es mich aber nicht wirklich. :D
     
  9. norbert.s

    norbert.s Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    Gerade probiert. Geht immer noch nicht.

    bye
     
  10. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FLEX - ab 07.05. endlich auch online bestellen

    Hatte heute eine Mail an Premiere geschrieben und folgende Antwort bekommen:

    "In der Einführungsphase sind Bestellungen nur über die Premiere Flex Hotline (0180/551 10 20 - 0,14 Euro/Min., powered by BT) möglich. An einer Bestellfunktion über Internet wird derzeit noch gearbeitet. Bitte haben Sie Verständnis."

    Zumindest ist Premiere konsequent: Kunden veräppeln wo es nur geht.