1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schumikimi, 7. Mai 2007.

  1. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo! :p

    Ich hoffe, das mir einer helfen kann. Ich bin vor 14 Jahren aus der Tschechei hier her gezogen. Und leider vermisse ich das tschechische Fernsehen so.
    Drüben habe ich keine Verwandte mehr und auch sonnst keinen den ich noch kenne. :(

    Jetzt würde ich gerne hier eine PAY TV Karte in Deutschland haben. Wo kann ich eine besorgen ? Legal oder ilegal ?! Hier ist es ja eigentlich verboten, was ich gar nicht verstehen kann. Habe schon was drüber gelesen. Kennt noch jemand ein paar Seiten, wo ich die Karte bestellen kann ? Von ein paar Ermittlern ? Egal ob UPC Direct, oder Czech Link !!! Nur 500 - 900 € ist mir einfach zu viel. Und das auch nur für ein Jahr ?

    BITTE !!! HELFT MIR !!! :love:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    hallo

    hast du keine verwandten oder bekannte in tschechien, die für dich einen vertrag abschliessen? UPC bekommst du so um die 20 euro monatlich!:winken:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:

    Leider kann ich hier auch nicht wirklich weiter helfen...:(

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Versuche es einmal bei Parabola.cz, die können Dir vielleicht helfen, z. B. eine Suche im bazar. Wieso und seit wann ist es in Deutschland verboten, tschechisches Fernsehen zu schauen?
     
  5. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    weiß zwar nicht, ob das jetzt "verbotene werbung" ist, ... auch nicht ob dieses angebot jetzt legal oder illegal ist ... aber auf dieser seite hier gibt es ein angebot für czechlink ab €266.-

    www.cardattack.de .... unter link "paytv"

    gruß aus wien
     
  6. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Vielen Dank für die guten Tips. :)

    Soweit ich in der Tschechei gehört habe, darf man die CS-Link Sender legal nur in der Tschechei schauen. Überall wo das kleingedruckte ist, steht ganz klar geschrieben: Nur auf dem tschechischem Gebiet erlaubt ! Deswegen habe ich mich gewundert, das man hier eine Karte kaufen kann. Wie ist es eigentlich mit dem registrieren ? Wegen der GEZ drüben ? Machen es die Ermittler schon automatisch ? Oder muß ich die Karte doch noch drüben registrieren wenn ich sie hier gekauft habe ? :confused: Überall steht geschrieben, nur der wo eine GEZ Nummer drüben hat, kann eine Karte registrieren !

    Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht ? Habe einen Shop Online gefunden :
    www.dtl-net.de/2037.html
    Was soll ich von dem halten ? Danke !!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  7. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Das sind, wie bei vielen anderen Ländern auch, nur die AGBs der jeweiligen Distributoren, also für Deutschland vollkommen irrelevant. Im Allgemeinen kann man sich auf diese Verkäufer schon verlassen (ohne jede Garantie), allerdings ohne TV Nova und nur für ein Jahr sind 199,- Euro schon ein stolzer Preis. Die Originalkarte einschließlich Nova kostet unbeschränkt gültig etwa 70,- Euro.
     
  8. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Bekommt man diese 70 € Karte für unbeschränkte Zeit auch hier ?
    Bietet jemand so etwas an ? Das wäre schon toll.
     
  9. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Nein, nur über Bekannte, Verwandte oder Freunde, die in der tschechischen Republik Fernsehgebühren zahlen, da die Karte nur einen Monat läuft und danach ohne Registrierung abgeschaltet wird. Es gibt oder gab aber auch Händler, die die Freischaltung für Dich erledigt haben, ich weiß aber nicht, wie das heute aussieht.
     
  10. schumikimi

    schumikimi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Czech Link !!! Hilfe gesucht !!!

    Ja, von so einem Händler habe ich gerade ein Angebot vorliegen. Er schaltet die Karte für mich frei. Aber nach 12 Monaten muß ich wieder Verlängerung der Karte bezahlen, sonnst würde er (so denke ich), den Vertrag wieder kündigen. Das heißt 200 € jährlich. Und nicht nur einmal 70 €. Die wollen ja auch was verdienen.

    Ich danke für die Antworten ! Sollte jemand noch was interessantes haben, dann bitte melden. :LOL: