1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kuren und Wellness

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 7. Mai 2007.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    auf Astra 19,2°Ost, bis jetzt nur die Kennung. Hat jemand eine Ahnung was das wird?
    12662 MHz
    H
    22000
    5/6
    Video 2130
    Audio 2131
    PCR 2130
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kuren und Wellness

    Zu dem besagten Sender sind auch noch:


    Uschi TV
    Uschi`s Schwestern
    Liebeskanal
    1-Weiber TV
    Intim TV

    ... aufgeschaltet worden !
     
  3. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuren und Wellness

    Somit sind wir nun bei ca. 51 !! dieser Pornobildchenkanäle auf diversen Transpondern,nicht mitgezählt die die nur zeitweise diesen Müll zeigen-Tendenz vermutlich steigend.:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  4. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Kuren und Wellness

    Seit heute schaue ich Sat nur noch über die wohlsortierten Favoritenlisten meines Samsungreceivers. Das entspannt ungemein, die neugefundenen Sender schaue ich ein Mal und nur dann, wenn ich sie vielleicht sehen möchte nehme ich sie mit 'rein. Man muss sich ja auch nicht immer jeden "El Arabiya", "TV Cymru" oder "Service 38652 " anschauen ;-)

    Weniger ist manchmal mehr :winken:

    (Obwohl, ich muss geschehen, dass ich mir früher alle Araber mit großer Begeisterung angeschaut hatte, ohne auch nur ein einzige Wort zu verstehen....)
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kuren und Wellness


    ist seit gestern verschlüsselt !!! wer soll denn für solch ein Quark bezahlen ??? das ist ja unglaublich ...


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kuren und Wellness

    Kann ich aktuell nicht bestätigen. Vielleicht ein Schaltfehler beim Testen?
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kuren und Wellness


    :winken: Die Digibox von Technisat meldet: Programm ist verschlüsselt
    Die HUMAXBOX STR 9800 meldet: Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar !


    Gruss aus Neustadt
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kuren und Wellness

    Sorry, ich hatte Wohlfühl.TV...

    Bei Kuren und Wellness habe ich ein Schwarzbild ohne Ton. Dreambox zeigt keine gängige Verschlüsselung an, auch Cryptinfo erkennt nix...
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kuren und Wellness

    Hast Du Dir die Mühe gemacht, diesen Schrott zu zählen? ;)
     
  10. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kuren und Wellness

    Ja,die kömmen bei mir ins Fach "hochqualitative Sender" ,und deshalb kann ich die relativ einfach zählen.:D