1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu älterem premiere programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kaja, 5. Mai 2007.

  1. kaja

    kaja Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe mich heute hier angemeldet und will erst einmal hallo sagen. ich hoffe, ich poste die frage in der richtigen kategorie, da es nicht um das aktuelle programm geht. ich suche die premiere neustarts vom 23.12.06 bis 5.1.07. ich habe irgendwie die tvdigital verschlampt und habe es jetzt erst gemerkt. hat jemand noch die tvdigital von diesem zeitraum oder eine andere quelle und könnte er dann hier die neustarts posten. das wäre echt super. vielen dank schon einmal im voraus.

    grüsse

    kaja
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: frage zu älterem premiere programm

    u.a. Sieben Zwerge Teil 1 und Die Insel, Jungfrau, (40) männlich sucht ..., Sahara - Abenteuer in der Wüste, Riding the Bullet (von Stehpen King) .....:D
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: frage zu älterem premiere programm

    23.12. Reine Chefsache
    24.12. L.A. Crash
    25.12. King Kong
    26.12. Harry Potter und der Feuerkelch
    27.12. Sahara - Abenteuer in der Wüste
    29.12. Riding The Bullet
    30.12. Jungfrau männlich sucht...
    1.1. Sieben Zwerge allein im Wald
    3.1. Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
    5.1. Doom - der Film

    :winken: ;)
     
  4. kaja

    kaja Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: frage zu älterem premiere programm

    mensch hoffi, das ist ja echt super von dir. vielen vielen dank.

    grüsse

    kaja
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: frage zu älterem premiere programm

    Immer gerne,wenn Du wieder zu Filmen ne Info brauchst einfach fragen.;)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: frage zu älterem premiere programm

    Hoffi 67 ist der absolute Filmexperte des Premiereprogramms hier im Forum:winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: frage zu älterem premiere programm


    Danke Danke,aber es gibt bestimmt noch mehr Experten.Ich archiviere nur viel und kenn mich mit Filmen gut aus,mehr nicht.;)