1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

Hallo,

vielleicht hast Du dann noch lange Haare (oder, fast noch schlimmer Streichholzlänge), bist tätowiert und fragst gar den Polizisten nach seinem Namen oder Dienstrang, dann kannst Du Dir die nächsten 5 Jahre die Spiele auf Arena angucken.

Aber, wie gesagt, wen interessierts, solche Typen haben immer was gemacht..............................

Grüße
    WHUFC

2. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Recht ham sie

4. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

eben nicht, wenn das den Gebrauch von Leuchtraketen, bengalischem Feuer oder den sonstiger Gebrauch von Gewalt beinhaltet!

Das Zeigen von Emotionen ist eine, dass Gefährden anderer, das Andere.

Anders ausgedrückt, man kann Emotionen auch zeigen, ohne mit Leuchtraketen und bengalischen Feuern möglicherweise die Gesundheit anderer zu gefährden.

Wer so etwas mit dem Recht auf Emotionen gleichsetzt, ist grenzenlos egoistisch. Motto: Hauptsache, ich habe meine Emotionen ausgelebt, wenn anderen was dabei passiert, Pech gehabt.

Gruss
    robert1

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  5. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

@Kaiserschmarrn: Danke für die Links.

Grüsse
    robert1

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich binn auch dafür , das man den Fans die Möglichkeit gibt, ihre Bangalos "Legal" abzubrenn > z.b vor dem Zaun.
    Früher ging es doch auch (z.b Lautern)..........Dieses "Verboten" bringt doch erst den Anreiz die Teile in eine vollen Fankurve zu zünden und das ist dann richtig Gefährlich.:winken:

7. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei die TV Anstalten die Bangolo Bilder auch dankend annehmen um damit Werbung für ihre Sendungen zu machen...............Motto: Das wird ein Riesenspiel mit Hexenkessel Atmosphäre.........

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

richtig, richtig gefährlich aber. für legales feuer bin ich auch, z.b. vor dem spiel im mittelkreis oder vor dem zaun. gerade bei flutlichtspielen würde das herrlich aussehen.

zum thema bengalisches feuer:

mit dem reiz des verbotenen hat das nichts zu tun. (es ist so vieles - sinnvollerweise - verboten, das auch nicht getan wird) wenn ich mir das oben von der wikipedia so anschaue, dann denke ich wirklich eher an gehirnamputierte, vollidiotische minderleister, als an denkfähige menschen, die so etwas tun müssen. ich kippe denen doch auch nicht einfach so einen kessel flüssigeisen auf den wohnzimmerteppich, während die ganze familie beim kaffe sitzt (und vermutlich auch noch "oh wie schön" sagt.)

es gibt aber hier im forum, als auch im hansaforum.de allen ernstes leute, die das auch noch verteidigen wollen.

meine frau hat übrigens asthma und reagiert sehr empfindlich auf den rauch dieser genitalverlängerer. sie musste schon einmal früher aus dem stadion gehen, weil sie atemnot bekam. ich denke, sie ist nicht die einzige asthmatikerin, der es so ergeht.

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich wird der FCN dafür bestraft werden. Wieso halten die auch auf einer Raststätte, die auch von den edlen Fans des FC Bayern besucht werden könnte? So geht das nun aber wirklich nicht. :D