1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Genau und irgendwie konnte man es unter dem Gesichtspunkten des realen Lebens noch irgendwie nachvollziehen.

Gelangweilt ist bei mir das falsche Wort; ich bin mittlerweile sehr oft genervt, weil immer wieder aus dem Nichts neue Charaktere entstehen bzw. auftauchen.

2. DinoComics

DinoComics Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok dann ist es ja gut.. weil auch irgndwie auf der prmiere homepage nicht so viele lostfolgen aufgezählt sind wie sonst immer.. is aber egal... hauptsache es geht weiter:winken:

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also irgendwie finde ich dieses Zeitreise-Zeugs nicht gut. Fehlt nur noch Mulder und Scully.

Glaube eher, die brauchen etwas um immer wieder die Geschichte neu zu formen weil se nicht mehr weiter wissen. Einfach einen Zeitreisenden hin setzen, der kann ja im Notfall dann spaeter mal in der Vergangenheit etwas umbiegen. Ausserdem kann man dann richtig viel Rueckblenden drehen um so die 5 ( oder mehr ) Staffeln voll zu bekommen. Irgendwie sehe ich es eher negativ, wenn es wirklich 5 und mehr Staffeln werden sollen. Immerhin kann man dann damit rechnen, dass die noch min S4 und die ganze S5 auf der Inseln bleiben werden.

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier ist die "richtige" Premiere Sendersuche:

http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_detailsuche_start.jsp

Tippe "Lost" ein und Du siehst was die nächsten 6 Wochen auf Premiere läuft.

5. Oli321

Oli321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Autoren werden’s schon wissen, wie’s ausgeht.
    Und es wurde ja schon „angedroht“ Stoff für 8 Staffeln zu haben (*gähn*).

Mal sehen, wie viele neue Darsteller noch auftauchen, ist wohl eine Art Rekordversuch: Möglichst viele Schauspieler in einer Serie unterzubringen.

6. DinoComics

DinoComics Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es hiess von anfang an dass die serie in 5 - 6 staffeln erzählt sein. so wie es im Moment aussieht wird es auch nur 5 STaffeln geben. Ich denke das ist auch gut so...
    Wie seit ihr eigentlich auf das zeitreisen gekommen? Ich glaub ihr seit mit dieser Theorie irgendwie auf dem kompletten HOlzweg, oder lag das an der deutschen Übersetzung, imho ist auf englisch nie etwas davon zu hören gewesen....

8. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie meinst du das?

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

hab mir die folge nochmals angesehen, hab das irgendwie schon wieder verdrängt gehabt. sorry. Wobei ich trotzdem eine andere schlussfolgerung aus der Folge gezogen habe..

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und die da wäre? :)