1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Böswillig betrachtet, kann man das so sehen, real betrachtet muss man aber sagen, dass sie gelernt haben und sich der Realität auf dem Markt anpassen.
    Konfektionieren , dass machen die meisten größeren Anbieter und versehen das dann mit ihrem Label.

Ist doch eine sehr schöne Sicheheit für den Kunden, was will man mehr:LOL:

Gruß
    overflow

P.S. Gibts eigentlich bei Dream auch was Neues oder bleibt es da immer noch bei den Ankündigungen vom 24/25.04.2005:confused: Du als Dreamnutzer solltes das doch wissen, hast ja das Erscheinen der 8000 in andren Foren immer wieder definitv angekündigt.....für März .... für Mai.... na ja der ist ja noch nicht um. Vielleicht haben wir ja bald was zum Vergleichen , freue mich schon drauf.

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. andblu

andblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal sehen, was Ende 2007 von den Hoch-Glanz-Werbe-Versprechen umgesetzt wurde.

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wo ???????????

5. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Auf deinen - würg ...

Und nun genug der Kinderei.

6. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Glaubst du eigentlich wirklich was du da schreibst?
    Woher weißt du dass RMM kein Geld mehr für Eigenentwicklungen hat? Klingt erstmal nach einer blanken Unterstellung.

Und die Firma garantiert auch die Verfügbarkeit von Tunern, Gehäuse, Netzteil, NetCeiver, HD Extension, Fernbedienung...?

Genau. Bin ebenso gespannt wie du. Schaun ma mal. :D

Sehe ich da eine Art emotionale Grundstimmung in deinem Posting? Nein. Natürlich nur rein sachliche Kritik, wie immer. :winken: :D

Grüße,
    TT

7. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Trudetreiber

Spul dich hier nicht so auf ! Was Reel bisher geleistet hat ist selbst für einen Nichtboxexperten wie mich ein absoluter Witz ! Bisher sind alle Aussagen die von den "Bösen" hier im Forum getroffen wurden zu fast 100% eingetroffen. Was glaubst Du eigentlich warum IB plötzlich nach den von ihm so verachteten VDRlern ruft ? Vorher wollte RMM noch nicht mal die Soft für die S2 Tuner an uns rausgeben weil die ja geklaut werden könnten ! Plötzlich schreit er gaaaaanz laut nach den Programmierern.

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja !

Weil I.B. noch über die CeBIT lief ( als Aussteller war REEL übrigens nicht vertreten ) und Investoren für das Projekt gesucht hat. So jedenfalls berichten es Aussteller auf der CeBIT mit einem Schmunzeln im Gesicht. Vor Gericht nennt man so etwas glaube ich Hörensagen.

Du das weis ich überhaupt nicht. Hmm, da fragst Du doch besser mal jemand anderen. Da es sich um eine GmbH handelt bei der Firma REEL könnten diese aber auch lebenslange Garantie geben und trotzdem den Laden nach 2 Jahren schliessen. Du als Kunde hast dann zwar Deinen Garantieanspruch, es wird halt nur etwas schwer diesen dann dem Hersteller gegenüber durchzusetzen. Reden wir in 5 Jahren nochmal drüber ?

Na siehste, haben wir doch mal ne gemeinsame Basis gefunden. Ist doch schon etwas.

Ich weis zwar nicht was Du da wieder herauslesen willst, aber jedenfalls schreibe ich meine Meinung in ein öffentliches Forum. So sollen es ja nicht alle halten, die schreiben lieber PN`s und erfüllen dort den Straftatbestand der üblen Nachrede. Aber so kennt man Ihn ja aus vergangenen Zeiten. Nur die Personen die Er schlecht macht und hintenrum versucht ins Knie zu Fi**** sind halt immer wieder andere. Zu meiner aktiven Zeit waren es halt Sebi, Rendermanni und ein gewisser Fikret.
    Wie schrieb mir doch bereits im Juni 2006 der ehemalige Geschäftspartner von I.B. :

Zum Thema männliche Unterhaltungen.Das ist sein Spruch bei jedem mit dem er Probleme hat und den hat er seit seiner Rotlichtszene drauf.Falls es Gespräche gibt, kommen dann meist Rechtfertigungslügen und Schuldzuweisungen an 3te.

Wohlgemerkt das ist auch nur Hörensagen und der orig. Text aus einem ICQ Chat mit einem ehemaligen Geschäftspartner des Herrn. Welche Wertung Du solchen Aussagen geben willst, bleibt Dir natürlich selbst überlassen.

Das hast Du wieder Richtig erkannt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  9. Trudetreiber

Trudetreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wo spule ich mich denn auf? Wulfgard hat seine Meinung kundgetan und ich habe dazu meine abgegeben. Kar, das darf ich hier nicht weil ich "pro Reel" eingestellt bin, sorry dafür! :rolleyes:

Bei einigen Dingen fehlt mir auch das Verständnis warum es nicht voran geht (bspw. Aktivierung der Eingänge der Lite), bei anderen Dingen habe ich wenig mehr Hintergundwissen was ab- und schiefgelaufen ist weshalb ich da relativiere (CSS, Verfügbarkeit HD Extension).

Ich würde hier niemanden als "böse" titulieren. Das die Aussagen so treffend scheinen kommt daher weil vorwiegend die gleiche Message wieder und wieder und wieder wiederholt wurde. Mir fällt derzeit nur als richtige Aussage ein dass die Box kein CSS hat und das Terminangaben für den Mond waren. Zumindest letzteres ist aber bei so gut wie keinem Hersteller anders.

Welche 100%igen Aussagen gibt es denn sonst noch die nicht gegen Personen oder die Firma allgemein gerichtet sind?

Mir ist nichts bekannt wo jemand bei RMM verachtlich von VDRlern gesprochen hätte.

Gibtst du Software für Hardware raus die du noch nicht verkaufst?

Dass freie Programmierer auf die Reelbox aufspringen war vorher auch schon erwünscht. Oder meinst du es gibt umsonst den Development-Bereich im Reel-Forum?

Grüße,
    TT

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo TT

Du willst hier REEL mit anderen Herstellern vergleichen. Wirklich ? Okay, machen wir das einmal bei einem konkreten Fall. Du erinnerst Dich noch an die Geschichte mit der Neu gebauten Produktionshalle und der Tatsache das ein Feuerwehrbeamter die feuertechnische Abnahme der NEUEN Halle verweigert hat ?
    Wie Du Dich erinnern wirst, haben damals RiffRaff und meine Wenigkeit die Geschichte ins Forum geschrieben und Wort für Wort verteidigt wie man sie uns erzählt hat. Möchtest Du mal wissen wie es wirklich war ? Soll ich mal bei Rapidshire ein paar Bilder über die NEUE Produktionshalle mit ihren neuesten Lagertechniken und vor allem der technischen Ausstattung einstellen ? Willst Du mal sehen wie man nach neuesten wissenschaftlichen Methoden Gehäuse bearbeitet ( mit handlesüblichem Bohrhammer ) ? Kein Problem, brauchst nur JA schreiben und ich setze dann alles noch heute bei Rapidshire rein.

Leider sind mir diese Bilder und andere Dokumente erst nach meiner aktiven Zeit als Boardadmin zugespielt worden, sonst hätte ich mich mit Sicherheit genau wie andere Admins damals ein wenig anders verhalten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007