1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Stimmt, hier gehts aber um Bayern. ;)

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

allerdings hat Altintop ja auch keine Ablöse gekostet und die 1 Million für Schlaudraff sind ja auch nix was ins Gewicht fällt.

Als Ergänzunsspieler sind das schon gute Verpflichtungen gewesen... ich hoffe nur den Beiden ist auch klar, dass sie nicht als Stammspieler geholt wurden. :LOL:

Ob die 10 Millionen für Poldi gerechtfertigt sind kann man noch nicht sagen. Vielleicht explodiert er ja nächste Saison? Ansonsten schätze ich mal, das genügend kleine Teenies sich Trikots von Poldi gekauft haben, so dass die Ablöse wohl fast wieder drin ist. :LOL:

Van Buyten war nun aber wahrlich keine große Verstärkung. Er hat ein paar wichtige Tore gemacht... aber moment mal... ist er nicht Innenverteidiger? :LOL: Und was seine Leistungen in der eigenen Hälfte angehen, hat er etliche male versagt.

3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich glaube, das Bayern in der nächsten Saison nicht besser abschneiden wird. Jetzt ist die Truppe zumindest körperlich, Dank Magath, noch fit. Aber nächste Saison, wenn Hitzfeld die Vorbereitung macht und wirklich keine nennenswerten verstärkungen kommen, seh ich schwarz.

4. digfan67

digfan67 Guest

Die Bayern scheinen Euch aber zu beschäftigen. Schon eine Ehre für uns Bayernfans. Ich höre mal so zu:)
    Mich schockt ja nix mehr, auch nicht das Abbuchen meines nächsten Mitgliedbeitrages im Juli:D

5. digfan67

digfan67 Guest

Bayern spielt nächste Saison um den Abstieg, wenn die so spielen wie zuletzt. Ich mache mir ja Sorgen. Es muss das was passieren.

6. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Borussen interessieren ja nicht...... ;)

7. digfan67

digfan67 Guest

Doch. In der 2.Liga. Mein Kollege im Büro ist Borussenfan . Seine 1,5 mal 1,5m große Fahne hängt aber noch an der Wand.
    Auch wenn BAyern völlig abkackt, bleibe ich dem Verein treu. Andere Fans machen sowas auch schon mal durch:(

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Stimmt genau das bewundere ich beim FC Bayern Woche um Woche immer wieder. Voll fit die Truppe. :eek:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Erst wierder morgen um 15:30 Uhr!
    Oh Mann früher wars mal so ein Hit ..... :rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja was die Transfers angeht, hat der HSV mehr Treffer gelandet als die Bayern. ;)

Mathijsen -> hat nach anfänglichen Schwierigkeiten Boulahrouz inzwischen mindestens gleichwertig ersetzt

Rost -> seit er da ist läufts, und wenn man sieht was für Torhüter wir vorher hatten eine riesige Verstärkung

Guerrero -> wie schon bei den Bayern ist er als Joker goldwert und hat uns ne Menge Punkte beschert... ich denke mal die Bayern hätten ihn diese Saison für so manches Spiel auch gerne gehabt ;)

Sorin -> wenn er Fit ist zeigt er gute bis sehr gute Leistungen und ist was die Kreativität angeht ein riesiger Gewinn für die Mannschaft

Kompany -> kann man noch nicht bewerten, da er sich in einem Länderspiel verletzt hat und nur ne handvoll Spiele gehabt. wenn er nächste Saison so einschlägt wie erhofft, haben die Hamburger ne bessere IV als mit van Buyten/Boulahrouz

Ljuboja -> ok, das war ein Reinfall, aber der ist ja auch nur ausgeliehen

Sanogo -> nach nem tollen Start kam nix mehr und er ist völlig außer Form und ohne Selbstvertrauen. Falls er beides wiederfinden sollte und an seine Leistungen aus Lauterer Zeiten anknüpfen kann, geht da vielleicht noch was.

4 neue Leute die eingeschlagen haben und einer der leider die ganze Saison verletzt ist. da können die Bayern nicht mithalten mit Poldi und van Buyten. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.