1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Ich als Filmfan meine natürlich nicht nur Hollywood sondern auch Europa oder Asien.Es gibt genug Filme,die z.b. garnicht in Deutschland ins Kino kommen,weil sie in den USA oder in GB kein großes Einspielergebnis verzeichnet haben,daß muß aber über die Qualität des Filmes überhaupt nichts aussagen.Also an Filmen mangelt es mit Sicherheit nicht.
    Man könnte locker von Montag bis Sonntag jeden Tag eine Filmpremiere senden und trotzdem schafft man nur einen Bruchteil aller Filmproduktionen.:winken:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das was Hoff67 will ist ein BLOCKBUSTER Sender mit täglich neustarts, deren Alter max das Alter der aktuellen PPV Filme (P-DIREKT) ist.
    Sowas ist aber nunmal aus Lizenzgründen nicht möglich und auch im Ausland nirgendwo zu bekommen.

Meine Rechnung vorhin (zu der Hoffi noch garnichts gesagt hat) hat ja bereits vorgemacht, dass es kein Problem ist bei PREMIERE für das selbe Geld wie beim TELECLUB (Hoffis Lieblingsbeispiel) sogar mehr geboten zu bekommen.

Zudem ist der TELECLUB in diesem Thread unter der Premisse der Zwangsbündlung ein sehr schlechtes Beispiel, dann dort sind 24,40 € (TELECLUB BASIC mit TC, TS und Disney) die Mindestvoraussetzung! Ohne dieses Paket kriegt man sonst garnichts! TELECLUB ist also eine Musterbeispiel in Sachen Paketverpflichtung! PS: TELECLUB KOMPLETT kostet 42,40 €

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Dann hast Du aber eine sehr günstige Videothek. Hier kostet jede DVD (egal wie alt der Inhalt ist und egal, ob Film oder Serie) pro Tag 1,50 Euro. Wenn ich an einem Tag ausleihe und am nächsten Tag zurückbringe, muss ich 3 Euro zahlen. Dadurch würde ich weniger entsprechend weniger Filme bekommen (von der Anfahrt mal ganz abgesehen). So relativiert sich die Rechnung.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumal man die Filme bei Premiere ja auch archivieren kann, wenn sie einem gefallen, ohne dass man sich für jeden gleich die DVD kaufen muß.

5. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

tach frankie292,

was heisst denn hier angeblich. schon mal was davon gehört, dass die leute auch arbeiten gehen? Ich habe auch was besseres zu tun, als den ganzen tag hier vor zu sitzen und dämliche fragen zu beantworten.

Aber nur mal so zum Verständis, wenn du dir die letzten beiträge von Grins anschaust, dann weisst du warum Grins hier keinen bock mehr hat. Oder?

Es gibt keine öffentliche Stellungsnahme von Premiere. Warum auch? Wenn Dein Telefonanbieter was an seinen Tarifen ändert, ohne das es dich in diesem Moment betrifft, dann bekommst auch keine infos, oder? Wenn doch, dann nenne mir bitte in Beispiel. Hast keins???

Und ja, ich bin neu und hättest du meinen ersten beitrag gelesen, dann wüsstest du, dass ich schon eine ganze zeit als "gast" in diesem forum mitlese etc.

:winken:

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Setz ein "legal" vor das Archivieren, dann passt es. Kopieren kann man die Videotheks-DVDs schließlich auch völlig problemlos ... nur erlaubt ist es halt nicht! ;)

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also, ich hatte die Bundesliga bei Premiere in einem ganz regulären Abo für 23 Euro im Monat...34 Euro hätte ich nie und werde ich wohl auch nie dafür bezahlen...und viele andere sicher auch nicht. Das sollte sich Premiere schonmal vormerken für den Fall, dass man die Rechte irgendwann wieder bekommt - was hoffentlich nicht passieren wird...

8. hauptstadt

hauptstadt Guest

:eek: Das ist mir aber NEU:eek:

Soweit mir bekannt, sind Premiere Direkt Abrufe Kopiergeschützt:D:D

Ich gehe mal davon aus das nicht die veralteten Premiere 1-4 Schrottbusterfilme gemeint sind:D

9. hauptstadt

hauptstadt Guest

Ja, habe ich;)

Frag mal bei Deiner Videothek nach, ob Kundenkarten "beladen" werden können:D

Ich kenne keine, die das nicht hat! Bei meiner, 50€ kaufen = 100€ Guthaben:D

Neuer Film 1,80€ / Tag, also nur noch 0,90€, Videothek ca. 80 Meter entfernt:D

Bei Videoworld 100€ = 150€ Film 1,50€, hier also bei 2 Tagen ausleihe gerade mal 2 Euro, somit immer noch billiger und wesentlich Aktueller als die 5 Direkt Filme:eek:

Und selbst Deine 3 Euro wären mir mehr Wert, als so einen veralteten Direkt Film für mindestens den gleichen Preis zu bestellen, aber jedem seine Meinung, war ja nur ein Tip um mal Nachzudenken über:

:D Deutschland schönstes Fernsehen:D

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann dankeschön für den Tipp. Ist ja nicht etwa so, dass wir die Diskussion Videothek vs. PREMIERE nicht schon gefühlte 5 Trillionen mal gehabt hätten! ;)