1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

Kommt davon da ich von den Bulispielen keine Zusammenfassung mehr richtig angucke, abundzu mal Sportstudio, paar Spiele beim rüberzappen in der Sportschau, ASAT wurde mir ja einfach so genommen, und ein ersatz dafür gibts net, einen anschaubaren

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Viel zu Mild die Strafen!

3. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Finde ich nicht. Rostock wird das fehlende Geld schmezen, oder sie Geben die Schuld weiter und diejenigen bekommen dann keinen Fuß mehr auf den Boden.

Die Strafen haben eine deutlich abschreckende Wirkung.

Einen Bengalo oder Nebeltopf kann man mal durchgehen lassen, das was ich aber auf den Photos gesehen habe war nicht mehr lustig, sonder gemein gefährlich.

Durch solche **********en wird das vorgehen der Polizei gegen Gästefans sicherlich noch unangenehmer werden. Die sind die wirklichen Leidtragenden.

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei manchen Posts kann man nur den Kopf schütteln. PC-Hooligans :eek:

5. robert1

robert1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

vielleicht kann mir mal jemand erklären, was Fans des FC Bayern meinen, wenn bei Heimspielen ständig ein Transparent zu sehen ist "Ausgesperrte immer unter uns".

Ich bin auch Fan des FC Bayern, aber dieses Transparent gehört ergebnisoffen hinterfragt.

Im übrigen, wenn ich durch mein Verhalten jemand gefährde, endet mein Recht, denn dort beginnt das Recht des Anderen auf körperliche (seelische) Unversehtheit.

Gruss
    robert1

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2007
  6. dolphins

dolphins Guest

Ich glaub da gehts um Fans verschiedener Vereine (in diesem Fall der Bayern) die ein Stadionverbot bekommen haben (Deutschlandweit).

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Yep, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort.

Da die Vergabe von SV nicht so ganz fair ist hat es auch unschuldige erwischt.

8. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
  9. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo,

ja das will doch gar keiner hören. Daß Grundrechte eingeschränkt werden, wen interessiert das schon, wenn es einen nicht selbst betrifft. Wer nichts macht, dem geschieht auch nichts, das ist die Einstellung der Mehrheit. Und wenn man solches "Demokratiegefasel", wie, das eine Unschuldsvermutung Recht für alle ist, anführt, wird man ganz schnell in die Ecke mit Radaubrüdern gesteckt, die Bengalos im Stadion anzünden und Kinder gefährden.

Wie schnell so etwas gehen kann: Man fährt als 48jähriger, des Hooliganismus unverdächtiger Familienvater mit seinem Club im Bus zu einem Auswärtsspiel. Irgend ein besoffener Voll*******, der Anfangs der Fahrt noch vollkommen harmlos aussah, schleudert eine leere Bierflasche auf einen Passanten. Die Polizei stoppt den Bus, die Personalien werden festgestellt und der Club des Familienvaters erteit auf Grund des Vorfalls ALLEN BUSINSASSEN Stadionverbot. Na ja, ist die Ansicht der Unbeteiligten, irgendwas werden die wohl alle gemacht haben.

Ich hoffe wirklich, daß irgendwann mal ein gewiefter Rechtsanwalt sich in einer solchen Situation befindet und mal alle Rechtsmittel ausspielt, diesem undemokratischen Unfug ein Ende zu bereiten. Mit der Bierflasche in der Hand sich vor dem TV, aufgehetzt durch sensationsgeile Medien, über angebliche "Hooligans" zu erregen, das ist einfach. Die Hintergründe zu verstehen und sein eigenes Gehirnschmalz einzusetzen, um zu begreifen, daß hier eine totalitäre Situation in unserem Rechtsstaat enstanden ist, ist etwas schwerer und vor allem auch unpopulärer.

Ich werde mir trotzdem nicht den Spaß an Auswärtsfahrten zu meinem Club nehmen lassen, aber nur noch mit dem PKW.

Grüße
    WHUFC

10. dolphins

dolphins Guest

Kenn ich von früher....
    Damals (mit 17) mußte man zwangsläufig mit Bus oder Bahn zu nem Auswärtsspiel fahren.
    Nach dem Spiel mit dem ganzen Mob zurück zum Bahnhof (man will ja nicht zu fünft ner Horde "Gegner" begegnen).
    Dann stellen so ein paar Idioten nen Mini aufs Dach und die Cops schwärmen aus.....:eek:
    Dann schau mal wie du da als unbeteiligter wieder raus kommst (is uns zum Glück gelungen).;)