1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Mondbach

Mondbach Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Eine Frage von einem Laien: Wie und wo empfangt ihr denn ABC?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich besorge mir die Folgen über Bittorent :winken:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ben hat Ende der zweiten Staffel irgendwo mal erklärt sie (die anderen) seien die Guten. Wenn du glaubst alleine wegen dieser Aussage wäre es so, dann bitte.

Ich denke wenn wir uns bei Lost auf eines wirklich verlassen können, dann dass alles oft ganz anders ist als es scheint, und das kann auch ein paarmal hin und herwechseln.

Aber nun zur neuen Folge, das war ja wohl wieder mal spannend!

Ich frage mich eines: Wenn die Anderen (ausser Ben) einen "Auserwählten" erwartet haben, der dort auf der Insel ein Racheopfer bringt, ist möglicherweise Sawyer dieser Auserwählte?

Und man hat nicht nur unter Wasser ein intaktes Flugzeugwrack gefunden, sondern auch die zugehörigen Leichen, wer immer das inszeniert hat, gute Arbeit.

Dass John seinen eigenen Weg geht und sich zu keiner Gruppe zugehörig fühlt ist hingegen nicht sehr überraschend.

Spannend dürfte werden was passiert wenn Sawyer mit dem Ditkiergerät zurück zum Strand kommt, und was passiert wenn John mit seinem toten Vater zurückkehrt zu den Anderen.

Ach ja, und was meinte Juliet als sie Jack fragte ob sie es ihr sagen sollen?

Tja, die Zeiten langweiliger Überbrückungsfolgen dürften wohl vorbei sein, zumindest für die dritte Staffel.

Gruß
    emtewe

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Episode 19: The Brig

So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, die Folge anzuschauen. Prima Folge. Bisserl verwirrend ist das jetzt allerdings schon. So wie es aussieht, wurde Johns Vater entführt und die magic box war symbolisch gemeint. Dass Johns Vater aber auch das Leben von James (Saywer) beeinflusst/ruiniert hat, ist natürlich wieder mal eine sehr interessante "lostige" Verknüpfung. :)
    Schön, dass das jetzt aufgelöst wurde.

Es haben 2 Leute unabhängig voneinander bestätigt, dass das Flugzeugs des Flugs 815 samt Leichen auf dem Meeresgrund bei Bali gefunden wurde. Das macht mir jetzt ein bisschen Sorgen, nicht dass das wirklich in diese Richtung geht - alle sind bereits Tod und leben in einer Art "Zwischenwelt" - so kann man natürlich alles erklären.
    Die Helikopterpilotin musste ja auch abstürzen, damit sie auf die Insel gelangte und Locks Vater hatte einen schweren Autounfall, bevor er auf der Insel erwachte. hmm...
    Andererseits sind noch 3 Staffeln a 16 Folgen geplant, das würde diese Story dann eigentlich nicht mehr hergeben. Ich hoffe mal, dass es dafür eine andere "logische" Erklärung gibt.

Ich glaube ja nicht, dass John jetzt einen auf Alleingang macht. Er hat seinen toten Vater immerhin aufgeschultert und ist damit losmarschiert. Ich denke er wird damit wieder zu den anderen gehen und zeigen, dass er doch der "Auserwählte" ist.

Juliet wird nun also hoffentlich auffliegen, bevor Sun laut Plan gekidnappt wird, aber der Satz "We should tell her" von ihr gegenüber Kate verheißt auch noch Spannendes...

Durchweg eine ausgezeichnete Folge. :)

Und diesmal muss ich ja zum Glück nicht mehr lange auf die Fortsetzung warten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2007
  5. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Episode 19: The Brig

Ja, fand ich auch. Das wurde ja schon von vielen seit Mitte der 2. Staffel vermutet.
    es könnte aber auch sein, dass die Pilotin lügt oder dass dort ein gleiches Flugzeug "platziert" wurde. Die Leichen konnten ja nicht genau identifiziert werden, weil das Flugzeug zu tief liegt. Mit dem Unterwasserroboter konnte man ja nur das Flugzeug von außen begutachten.

Man merkt jetzt schon sehr deutlich, dass es aufs Staffelfinale zugeht. Das Finale wird bestimmt ein ganz schöner Kracher. Was will Danielle bloß mit dem vielen Dynamit? :D

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Episode 19: The Brig

Dass ein "Fake"-Flugzeug im Ozean versenkt wurde, könnte natürlich schon sein, aber warum würde man das machen? Naja gut, stimmt, Ben/Dharma will vielleicht nicht, dass die Insel entdeckt wird und je mehr Leute nach dem Flugzeug suchen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung. Es ist ja auch ein großer Zufall, dass das Flugzeug ausgerechnet so tief in einem Meeresgraben liegt, so dass man nur vage mit Robotern untersuchen kann.
    Weiterhin scheint die Insel ja auch nicht kartographiert zu sein - hat zumindest die Hubschrauberpilotin behauptet: "...Koordinaten mitten im Ozean...".
    Das würde alles schon Sinn machen, denn wir haben ja den Absturz auch mehrfach gesehen und Ben will nicht, dass jemand von der Insel verschwindet und hat Locke selbst das U-Boot zerstören lassen.

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Das war irgendwie ne lustige Unterhaltung, so als wäre es die normalste Sache der Welt Dynamit aus einem alten Piratenschiff mitten auf einer Insel zu holen - da frägt man quasi net nach, wofür es gebraucht wird... :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  7. jsffm

jsffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR
    LOST endet 2010! - ABC Statement

Nun ist es offiziell, das Ende von LOST wird 2010 über die Bühne gehen, nach dann insgesamt 119 Episoden.

So gab ABC bekannt, dass der jetzigen 3. Staffel noch drei weitere mit jeweils nur 16 Episoden folgen werden. Grund dafür ist, dass sich die Staffeln so als kompakterer Block ausstrahlen lassen, in der Hoffnung während einer Staffel keine Zuschauer zu verlieren. Demnach ist die letzte Folge in Amerika und Kanada dann im Jahr 2010 zu sehen.

Die Produzenten Carlton Cuse und Damon Lindelof haben beide einen Vertrag bis 2010 unterschrieben und bestreiten somit gemeinsam die restlichen drei Staffeln.

Quelle: serienjunkies.de

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Die neue Folge ist ja der Hammer, ich denke das Finale der dritten Staffel hat langsam begonnen...

Man kann gar nicht auzählen was da alles passiert, werde ich gleich nochmal anschauen... Dharma Anfang (zumindest früh in der Entwicklung), Dharma Ende, wandelnde Tote auf der Insel, Ben als Kind, Ben als Massenmörder...

Mein Eindruck in Kürze:
    - Ben als Kind sieht fast aus wie Harry Potter
    - Der Roger Workman Gag war natürlich Klasse
    - John und Mikhail scheinen sich ja sehr zu mögen

Naja, und eines wissen wir jetzt auch, die "Hostiles" warten auf einen Führer der seinen Vater umbringt, von Ben scheinen sie enttäuscht zu sein, er ist wohl nicht der auf den sie gewartet haben, John hat ja gemogelt, vielleicht warten sie ja doch auf Sawyer?

Was Tote Verstorbene angeht, so wurde Jack damals ja auch von seinem Vater zum Wasser geführt, hmm, das lässt die Insel langsam doch in einem anderen Licht erscheinen, und auch die Aussage die Leichen wurden gefunden...

So, ich schau mir das jetzt nochmal an...

Gruß
    emtewe

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Episode 20: The Man Behind the Curtain

Wow, geniale Folge, hab sie auch gerade gesehen.
    Also Bens Mutter starb bei seiner Geburt nähe Portland in einem Wald, weil er 2 Monate zu früh kam. Sein Vater Roger bekam daraufhin von Dharma einen Job als einfacher Arbeiter auf der Insel, worüber er nicht besonders glücklich war, da er sich mehr erhofft hatte. Außerdem gab er Ben die Schuld an dem Tod seiner Mutter, kümmerte sich nicht um ihn und war wohl Alkoholiker. Ben hat dann als Kind seine tote Mutter auf der Insel gesehen und ist deshalb ausgebückst.
    Dabei ist er dann zu den ursprünglichen Inselbewohnern übergelaufen und die Dharma Mitarbeiter wurden von denen Jahre später mit Giftgas hingerichtet, inkl. seines Vaters, was Ben an seinem Geburtstag selbst erledigt hat. Jetzt ist natürlich die Frage, wer diese Leute sind, die schon vorher auf der Insel waren.
    Den Typen, Richard, den Ben im Jungle traf kenne ich, das war doch auch derjenige, der Juliet angeworben hat - das ist etwas verwirrend, ausserdem war der doch auch im Camp. Aber irgendwie altert der nicht, da der ähnlich alt ausgesehen hat, als Ben Kind und Erwachsener war. Das war doch auch der, der Locke die Unterlagen über Saywer gab, damit der seinen Vater tötet.

John ist wie vermutet zu den Anderen zurück und genießt ein ziemlich großes Ansehen. Ben nimmt ihn auf seinen Druck zu einem geheimnisvollen Anführer mit, der Jakob heißt und unsichtbar ist, jedoch durchaus seine Wut zeigen kann, wenn er sauer wird. hmm.... War das echt oder ist Ben verrückt und hat da was inszeniert?
    Wobei Jakob zu Locke den Satz "Help me!" sagte - zumindest hat Locke das gehört. Kann natürlich auch sein, dass Ben ein bisserl Schizophren ist und das selbst gesagt hat...
    Zja, schließlich hat Ben Locke angeschossen und ihn in die Grube mit den Dharma Leichen befördert. Ich denke dass Ben das überlebt, schließlich hat er auch einen Sturz aus dem 8. Stock überlebt und kann trotz Querschnittlähmung prima laufen - da wird so ne kleine Kugel doch keinen großen Schaden anrichten. :)
    Juliet zieht ihren Kopf wohl auch wieder aus der Schlinge, aber irgendwie nerven mich die beiden (Jack/Juliet).

Die geben jetzt Vollgas - eine geniale Folge. :)

Noch 2 Wochen bis zum Finale :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2007
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    AW: Episode 20: The Man Behind the Curtain

Zumindest zu denen die die Dharma als "Hostiles" bezeichnet. Die ursprünglichen Inselbewohner könnten vielleicht nur 4 Zehen haben;)

Bist du sicher dass Ben nicht vielleicht auch die umgebracht hat, vielleicht hat er die Gasgranaten mit Zeitzündern versehen? Die technische Ausstattung der "Hostiles" schien mir doch recht dürftig, während die Dharma sicher auch Giftgas zur Verfügung hatte.

Das John tot sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen, immerhin soll er Jacob ja helfen. Die Stimme klang tiefer als die von Ben, aber das muss ja nichts heißen.

Ob Jacob 4 Zehen hat?

Es bleibt jedenfalls spannend...

Gruß
    emtewe