1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von BOFHELL, 9. Februar 2007.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Reelbox: Countdown bis zur Stable 2.0

Ah deshalb. Wann wir das sein noch 2007 ? LOL

Deshalb bezog sich mein Posting ja auch auf die Final bzw. Stable. Lies noch mal das Threadthema dann wird das schnell klar.

Genau so hatte ich das ja geschrieben. Ist Dir das was unklar ?

Wie kann das sein ? Hatte man nicht immer und immer wieder die hier diskutieren User als Pessimisten hingestellt und den zahlenden Kunden ( tschuldigung, den bereits gezahlten Kunden ) die Funktionen zugesichert und Ihnen sogar höchste Priorität zugesichert. Hmm, habe ich das REEL Forum wohl falsch interpretiert.

Das wäre doch ein Spitzenthema in der Rubrik Cyberlink - DVD Player. Schau einfach mal ob Du da etwas finden kannst hier im Forum.

2. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja und? DVD-Player sind in der Regel nie zu 100% fehlerfrei, und auch nicht alle DVDs sind korrekt gemastert. Die Test-DVDs, die bei der Zertifizierung verwendet werden, decken auch nicht 100% aller möglichen Fälle und Kombinationen ab.
    Aber, erstens gehe ich doch sehr davon aus, daß der Cyberlink-Player besser läuft als die nicht-zertifizierten Player, und zweitens geht es immer noch darum, daß Reel einen vernünftigen Player schon seit langer Zeit fest zugesagt hat. Meine Prognose: Da kommt nix mehr...

3. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

@Wulfgard
    Mir nicht, aber dir scheint nicht klar zu sein dass fehlende Zitate etwas zu bedeuten haben. Wenn ich direkt einer Aussage widerspreche, zitiere ich sie. Und da eine vernünftige Diskussion mit dir schwierig ist, unterlasse ich sie weitgehend.

@MrX
    "Btw" war wirklich so gemeint, hier vor allem deswegen, weil "Fehlerfreiheit" scheinbar nicht das entscheidenste Kriterium für eine CSS - Lizenz ist :winken:und dieser Player gelegentlich als "die" ("problemlose") Alternative genannt wurde.

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann mich an Prognosen hier erinnern, nach denen RMM schon lange von der Bildfläche verschwunden sein müsste. Insofern ist auf solche Prognosen recht wenig zu geben.

Ich denke mal RMM hat auch gelernt, selbst wenn es hier einige nicht wahr habe wollen. Jedenfalls ist die neue Website eine klatschende Ohrfeige für einige Orakelanhänger in diesem Forum. Schaun wir also mal ganz gelassen, was daraus in der Praxis wird.

Gruß
    overflow

5. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist eher Zufall, mit welchen Test-DVDs getestet wird. Da kann man als Hersteller wohl Glück haben oder auch nicht.

100% problemlos gibt es bekanntlich nicht; aber in den allermeisten Fällen wird er wohl funktionieren, und v.a. wäre er lizensiert.

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde sagen, das ist die einzige Prognose bislang, die nicht in vollem Umfang eingetreten ist.

Das kann ich nicht erkennen, RMM macht die gleichen Fehler wie gehabt.

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@MrX
    Und woran machst Du das fest? Du hast dien Entwicklung der Software doch garnicht mitgemacht , um das so definiv nachzuvollziehen.
    Man kann sich streiten wieviel Kunden RMM hat, aber die die sie hat sind ziemlich treue Kunden. Und da nicht alle doof sein können, muss die Box wohl irgendwas haben.

Ganz nebenbei, entsprechende Fortschritte werden von den Usern im Forum auch nicht bestritten.

Ich glaube kaum das die neuen Produktankündigungen ein Fehler sind, sofern die Technik zur Verfügung steht. Im Gegenteil sie decken einen breiten Interessenten-/ Kundenkreis ab. Und ist dies der Fall und davon gehe ich aus, hat der Mitbewerb eine lange Nase, denn damit hat keiner mehr gerechnet, hinsichtlich RMM.

Orakeln lohnt deswegen auch nicht, man muss es halt abwarten. Klar dass man da skeptisch ist, aber vornherein jemanden Besserung abzusprechen ist unfair und mit Sicherheit auch nicht reale Tatsache.

Gruß
    overflow

8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Du meinst sicherlich weil

Jetzt mit Lüfter ( sogar mit zwei Lüftern )
    Jetzt auch ohne Open Source
    Jetzt mit Priorität auf neue Sachen und alte werden "vergessen"
    Jetzt ganz ohne offiziellen DVD Support
    Jetzt mit Standardhardware

Ja das ist schon echt gemein wenn vermeintliche Alleinstellungsmerkmale verschwinden.........

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ach Du armer Kerl, willst mal auf den Arm ?

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo MrX

Da hat man aus einer Not heraus eine Tugend erfunden. Da man kein Geld mehr hat für Eigenentwicklungen ist man halt umgestiegen auf PC Komponenten. Die kann man ja zur Not noch in 20er Pack bestellen. Somit hat man sich eines Problemes ja erledigt. Die eigene Software kriegen die auch nicht auf die reihe und daher jetzt Vista und die Anlehnung an universelle Hardware für VDR.

Wie gehabt schmücken Sie jetzt auch mit fremden Federn. Wie steht da doch auf der Website ? Garantierte Verfügbarkeit für mindestens 5 Jahre für Komponenten. Komisch das ich ausgerechnet diesen Satz beim MB Hersteller bereits gelesen habe.:D
    Schaun ma mal was von den tollen Ankündigungen am Ende übrig bleibt mit vernünftigen Funktionen. Auch wird es toll zu lesen, warum später das ein oder andere nicht vernünftig funktionieren wird und vor allem wer das dann alles schuld ist.:D :D