1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 28. Februar 2007.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der UEFA - Cup 2006/2007 live bei PREMIERE

muss man das verstehen??

2. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

hohl? Bohlen?

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

denk halt einfach das h weg

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das war wirklich ein schwarzer Abend für die Bremer.Ich bin nicht unbedingt derjenige,der es auf den Schiedsrichter schiebt,wenn ein Spiel verloren geht,aber das was der Franzose gestern mit Klose gemacht hat,ist eine Farce.Er hat das Spiel nach 20 Minuten kaputtgemacht und keinerlei Fingerspitzengefühl gezeigt.Im Spiel gabs ganz andere Fouls,wo nichts passiert ist.Klar hat Werder im Hinspiel desolat gespielt und sich eine viel zu schlechte Ausgangsposition erspielt,aber wie Allofs schon sagt,was wäre gewesen,wenn Werder Klose nicht verloren hätte.Ich glaube Ihm,denn Espanyol ist mächtig geschwommen anfangs und die Chancen das Spiel zu drehen,wären sicher da gewesen,hätte der Schiedsrichter das Spiel nicht entschieden.Schade Werder auf ein neues in der hoffentlich CL.:winken:

5. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Bei allem Ärger über Werders Ausscheiden:
    Über Sinn und Zweck der ersten Gelben für Klose kann man sicher diskutieren. Aber: der Schiri hat sich für einen kleinlich, konsequenten Weg am Spielbeginn entschieden. Das ist sein gutes Recht und auch von den Regeln gedeckt. Oder ist ein Ellenbogenschlag nicht unsportlich?

Jeder Spieler hätte diese Marschroute sofort erkennen können und müssen.

Wie dumm muss ein Spieler denn sein, dass er (gelb vorbelastet) so eine Flugnummer hinlegt wie Klose? Für einen so grob unsportlichen Betrugsversuch sollte man mMn sogar die Rote Karte vorsehen. ;-)

Und ja: Der Schiri hat wirklich eine sehr schwache Vorstellen geboten, hat es aber nicht verdient als der Sündenbock hingestellt zu werden. ;-)
    Ich bleibe dabei: Die Gelb-Rote für Klose war KEINE Fehlentscheidung.

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schade um das Ergebnis!

Allerdings bin ich wieder begeistert von Schaaf und den Zuschauern :love:

Schaaf hat nur mit einem Beisatz die Leistung des Schirris kritisiert - in erster Linie die eigenen Fehler in Spanien gesehen. Darüberhinaus fand ich das Publikum klasse - obwohl alles gegessen war, waren die Ränge noch voll.

Das nenne ich "Fan"!

Gruß
    wollik
    PS: Beim FCB konnte man diese Saison häufig vorzeitig leere Ränge geniesen...

7. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade. Bremen hat sehr gut bekommen und wurde durch Klose und Reinke ums Finale gebracht. Erst den Ellenbogen ausgefahren und dann eine Dumme Schwalbe. Selten was dümmeres gesehen. Hat der Klose doch sonst nicht nötig gehabt oder? Klar hätte der Schiedsrichter ein bisschen Fingerspitzengefühl walten lassen können. Allerdings war die Entscheidung der Regel nach vertretbar - so bitter es auch ist.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, also im Premiere-Interview mit Jens Westen hat das durchaus mehr als einen Beisatz in Anspruch genommen ;)

Und da gab ich ihm auch Recht, denn wenn Klose schon für seinen Einsatz beim dem Kopfballduell Gelb sieht, dann MUSS der Schiri auch den Spanier verwarnen, der deutlich nachgetreten hat in der Situation!

Die Schwalbe war zwar überzogen, aber Klose wurde am Arm festgehalten, ein Foul war es also in jedem Fall.
    Von daher hat für mich der Schiri gestern das Spiel entschieden und war sich offensichtlich (wie Schaaf in dem Interview auch sagte) seiner Verantwortung nicht bewusst.

Das Ausscheiden von Bremen liegt aber unabhängig davon natürlich in erster Linie in der katatstrophalen Hinspiel-Leistung begründet!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nö sollten sie nicht, UEFA-Cup gehört ins Free TV... aber bitte zu ARD und ZDF und bitte NICHT ins DSF

10. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmmm,

gut, ich habe Sat1 geschaut - da hat Schaaf erstmal seine Mannschaft gelobt und die Leistung in Spanien kritisiert. Auf die bedrängende Nachfrage nach der Schirri Leistung antwortete Schaaf trocken, daß der Reporter mal jemand anderes nach dessen (Schirri) Leistung fragen sollte.

Ich weiß, wie aufgewühlt sich der Trainer gefühlt haben muß - und welche Emotionen in ihm herrschen. Aber er hat eine gute Kontrolle über sich.

Eigentlich schätze ich ebenso Slomka - aber letztes Wochenende hat er mit der Kritik bzgl. der nichtgegebenen Elfmeter zuviel über den Schirri geschimpft.

Gruß
    wollik