1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Ich hätte, so der VfB Stuttgart denn tatsächlich in die CL kommt, wieder ein Fußball-Abo bei Premiere genommen. Aber so? No way. Ich gebe derzeit monatlich mit Sicherheit mindestens 50 €uro für DVDs aus. Will sagen, an den Abo-Gebühren soll es nicht liegen. Mir geht dieser Kofler mit seinen Blendereien halt saumäßig gegen den Strich.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Reduziere die DVD-Ausgaben auf 40 €uro im Monat und buche Blockbuster + Fussball. :D;)

P.S.: Nein, ich arbeite nicht bei Premiere.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bei Sport und Fußball gibt es aber einen entscheidenden Unterschied zu früher...die Bundesliga ist nicht dabei! ;)

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) Der VfB Stuttgart wird in die Champions-League kommen.
    2.) Du kannst - online - im Monat Mai auch nur noch 1 Paket buchen. Am besten du nimmst Premiere Fussball für 24 Monate.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es sind nur reine Mutmassungen, aber ich denke, die Sache mit den Paketen für 9,99 beliebig kombinierbar hat Premiere letztes Jahr nur deshalb gemacht um aus vielen Premiere-Seher auch zahlende Abonndnten zu machen, die dann mit einem Abo nihct mehr Gefahr laufen, mitten in einer Sendung dann einen schwarzen Bildschirm zu haben. Das scheint aber wohl nicht aufgegangen zu sein.

Übrigens: Die Paketwahl wie noch vor dem 01.05.2007 ist/war auch nicht so der Hit. Eigentlihc wollte ich ja den Discovery+eschichte+Gesundheit, ... also leider das gesamte Thema-Paket. Ich war Neuling, schaue rein und stelle fest, 13th Street und Sifi und Beate und und und ist totaler Mist und sollte sich nicht Pay TV schimpfen, aber gut, ist nur mein rein persönlicher Geschmack, andere sehen das anders, ist auch gut und richtig so. Bei Blockbuster (wollte ich nämlich auch) habe ich den Disney. - Ich bin 37 Jahre alt, meine Freundin auch, wir haben keine Kinder. Ich will kein Disney, Junior und Jetix! Solange ich noch kein Vater bin. Was zum Teufel soll an Disney ein Blockbuster sein???????????? Hallooooooo??????

Die Welt wäre schon und auch gerecht wenn man sagen wir jeden Kanal für 2 EUR buchen könnte und ab 10 Kanäle vielleicht dann eine Pauschale zahlen müsste. Die Filme 6 MOnate nach Kinostart sowie teuere Sportevents gibt es dann nur per PPV (Premiere Direkt) und alle anderen Kanäle einzeln. So könnte ich Premiere 1 und Filmfest und Filmclassics buchen und lasse Nostalgie, Krimi und Serie raus (interessiert mich als Filmfan nicht). Das wäre fair und würde vielleicht viele Schwarzzseher davon abhalten. Mein Abo läuft noch ne Weile, so bin ich mit Blockbuster, Entertainment und Thema "gesegnet". Falls ich Daddy werden sollte (während mein Abo noch läuft) hab ich schon mal vorsorglich Disney etc. :))

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist die Paket-Wechsel Gebühr von 19,99 € nun Realität oder nicht?

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wofür brauchst du Entertainment?? Keines deiner gewünchten Programme ist in Entertainment enthalten!! Blockbuster + Thema würde für dich vollkommen genügen.

Disney hat allen Pay-TV-Anbietern zur Auflage gemacht, jeweils im "höchstwertigsten" Unterhaltungspaket mit vermarktet zu werden (siehe Frankreich, BSkyB in GB, Teleclub in CH etc. ....). ;)

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

JA! Und zwar bei 2 Paketen! :winken:

9. frankie292

frankie292 Guest

Nach wie vor: Wo steht das?
    Und wenn es stimmt: Was ist das für eine Geschäftspraktik, die nach aussen hin überhaupt nicht kommuniziert wird?

Und noch etwas: ich finde es ausgesprochen ärgerlich, wenn der Threadersteller bis zum 1.05.2007 postet, um sich dann von einer angeblich neuen Daisy.premiere ablösen zu lassen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2007
  10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

für die premier direkt vorschau juni oder juli, kommen faste alle filme in dd 5.1 hab letztens extra genau hingeschaut....