1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hubssc, 3. Mai 2007.

  1. Hubssc

    Hubssc Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    könnte mir jemand einen guten satteliten shop empfehlen wo es keine probleme in sachen rückgabercht gibt ?
    ich habe alles ausgerechnet ob bei mir sat empfangen könnte, nur ich denke mal bei mir wirds ein reines glückspiel werden :-(

    Mfg
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

    Wenn Du Dein Rückgaberecht nutzen möchtest, solltest Du gewisse Voraussetzungen erfüllen. Ob die noch gegeben sind, wenn die Satanlage aufgebaut wurde - ist fraglich und kann Ärger geben.

    Wenn Du alle hier zur Verfügung stehenden Hinweise nutzt, sollte die Prüfung (Satempfang möglich - ja oder nein) kein Glücksspiel sein. (Hindernisberechnung, AZ-Winkel, ect)

    Gruß
     
  3. Hubssc

    Hubssc Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

    Ok, aber kann man mir trozdem ein gute shop empfehlen ? gut und günstig :)
     
  4. FSiever

    FSiever Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

    Hallo,

    ich habe vor kurzem bei http://www.milan-berlin.de bestellt.

    Kann ich nur empfehlen, günstig und schnell.
     
  5. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

    Ich habe mit diesen zwei Satshops sehr gute Erfahrungen gemacht:
    http://www.eg-sat.de/shop/ http://www.satland-shop.de/index.htm
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

    http://www.hm-sat.de/

    Bestellt - Überwiesen - Geld nach 2 Tagen da (Auslandsüberweisung) und sofort versendet, Ware nach 2 Tagen da im Ausland. Rückgabe eines Artikels war kein Problem, Rücküberweisung auch schnell. :love:
     
  7. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

    Warum fragst Du hier? Am besten Du gehst zum Shop oder rufst kurz durch und erzählst denen was Du vor hast: Nämlich das finanzielle Risiko auf die Shopbetreiber abzuwälzen falls es mit dem SAT-Empfang nicht klappt. Und im Falle des Falles den ganzen Kram mit aufgerissener Verpackung und provisorisch verschlossenem Karton wieder zurückzuschicken.

    Ich kenne da ein Geschäft mit großer Auswahl, fairen Preisen welches auch versendet, in dem freundliche Leute kompetent am Telefon Auskunft geben und bei dem ich auch schon zurückgeben konnte. Und mir haben die Leute so gut gefallen und mich so gut beraten, das ich möchte das dieses Geschäft auch weiter existiert und diejenigen, die dort arbeiten, dies auch die nächsten Jahre noch tun können.

    Deswegen werde ich Leuten wie Dir (die das Fernabsatzgesetz 'Rückgaberecht' nennen, es dazu benützen billig durch die Welt zu kommen und bestrebt sind eigene Fehlentscheidungen anderen aufzulasten) den Shopnamen ganz bestimmt nicht nennen.

    Kauf Dir doch bei eBay eine billig Anlage, probe den Aufbau und im Falle eines Mißerfolges kannst Du doch den Kram dort wieder verkaufen
     
  8. Hubssc

    Hubssc Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Guter Satteliten shop mit rückgaberecht ?

    @all danke für die links
    habe jetzt einen kompetenten fachhändler gefunden der auch bei nichtgefallen bzw wenn bei uns kein empfang geben sollte die wahre auch zurücknimmt.


    @narrendoktor
    Sag mir ja nicht wie dein händler heist, ich möchte ja weiterhin das du da jeden tag eine satellitenschüssel kaufst und dich täglich mit der Telefon Auskunft der firma ausseinandersetzt..... :rolleyes: