1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

Wie alle Rückblicke von Sun aber hinter dem harmlosen Gesicht steckt eine ziemlich coole Frau.
    Wie die mit ihrem Vater umgeht...Hochachtung.
    Da bin ich anderer Meinung.Ich kann das nicht erklären aber irgendwie hab ich das Gefühl das sie ein ziemlich fieses Luder ist.
    Wenn man bei der Suche auf die Inselgruppe gestoßen wurde wäre wohl alles aufgeflogen.
    Da hat sich jemand richtig bemüht alles zu vertuschen und das werden die Gleichen sein die auch den "Busunfall" von Blondies Ex arrangiert haben.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Mist ich hatte mich gerade an Drive gewöhnt:(

2. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Dann hast du was an der Serie nicht verstanden. Juliet gehört zu den Anderen, und das sind die Guten. :eek:

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, es ist schon auch gut möglich, dass Juliet eine fieße Tussi ist. Warum Deiner Meinung nach "die Anderen" die guten sein sollen, verstehe ich auch nicht so ganz.

4. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wieso sollen das die guten sein? nur weil die das von sich sagen?

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mal eine andere Frage, versteht hier irgendjemand genug italienisch um zu verstehen was die Pilotin wirklich zu Mikhail gesagt hat? Denn wie "Danke dass du mir geholfen hast" klang das nicht gerade. Würde mich ja doch interessieren...

Gruß
    emtewe

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Wenn das ein SPOILER ist, dann hat der hier nix suchen!!!!!

Wer spoilern will kann das hier tun, oder hier, in allen anderen Foren über die Serie Lost haben diese Informationen nix zu suchen. Auf diesen Seiten zu einem online Spiel von ABC zur Serie wird angeblich sehr viel über "Lost die Serie" verraten. Ich selber habe mir die Seite nicht angesehen, weiß aber von anderen dass man dort zB. erfährt was es mit der Zahlenfolge auf sich hat, oder was die Aufgabe des Dharma Projektes ist, und vieles mehr...

Meine Bitte an euch, wer über diese Dinge diskutieren möchte, oder Informationen von diesen Seiten hat, der macht bitte einen eigenen Thread auf, und nennt den irgendwie mit "LOST EXPERIENCE" im Titel, dann weiss ich zB. das ich dort nicht reinschaue.

Gruß
    emtewe

7. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Mach dich nicht lächerlich, das ist das gleiche als würde man schreiben in Lost geht es um einen Flugzeugabsturz... :rolleyes:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dann erkläre mir doch die Stelle der Serie an der zweifelsfrei festegestellt wurde dass die Anderen "die Guten" sind? Und bitte komm mir nicht mit einem Zitat von Ben...

Ich persönlich kann keine Stelle der Serie finden die das belegt, und daher bin ich davon ausgegangen diese Information stammt vielleicht aus anderer Quelle. Ich reagiere da vielleicht etwas empfindlich, weil ich Leute kenne mit denen ich über Lost schon gar nicht mehr rede, weil die im Gespräch schonmal gerne Dinge einfliessen lassen die in der Serie noch nicht gelaufen sind.

Der Kommentar richtete sich auch nicht nur an dich, sondern an alle die sich schonmal etwas vorinformiert haben, wo auch immer...

Gruß
    emtewe

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei Lost darf man nicht Schwarz/Weiß denken, die Charaktere sind meistens Grau. :winken:

Und die Folge von Gestern war mal wieder der Hammer. :love:

Gegen Ende der 3. Staffel wird es echt immer besser und die Lage spitzt sich zu. :eek:

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

also ich bin mir ziemlich sicher das in LOST schon mal jemand meinte das die Bösen die "Guten" sind. - das is kein Spoiler auf ne kommende Folge, denn wir sind hier in dem thread ja folgenaktuell.

wenn du´s nicht wissen willst, was aktuell passiert dann les gefälligst den thread hier nicht! der heißt nicht umsonst LOST auf ABC und nicht LOST auf Pro SIeben!