1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf 400s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von alfons77, 3. Mai 2007.

  1. alfons77

    alfons77 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem Flashen auf das aktuelle Neumo komme ich nicht mehr auf die Box :-(

    IP Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern und per USB und Flashtools kommt nur noch der Fehler "Requesting Data Transfer on PIPE03 failed!"...

    Was kann ich tun um wieder an meinen Relook 400s zu kommen?

    Danke!
     
  2. ori

    ori Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    AW: Kein Zugriff mehr auf 400s

    Geh in IP-Einstellungen auf "manuell", tipp die neue IP, Subnetmask, etc. ein, jeweils OK geben. Die Änderungen werden erst angezeigt wenn Du alles eingegeben und unten den Knopf zum speichern gedrückt hast.
    vg.
     
  3. alfons77

    alfons77 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Zugriff mehr auf 400s

    Hallo,

    das habe ich schon probiert, es wird aber nur die Einstellung für den Gateway übernommen. Alle anderen Felder bleiben auf 0.0.0.0 , egal was ich eingebe