1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

:love::love::love::love:

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

1.) Die Filme sind maximal 2 bis 2,5 Jahre alt.
    2.) Die Anzahl der wirklich guten Filme hält sich wirklich in Grenzen. :(
    3.) Wenn du nur Nascar haben willst, dann abonniere doch nur noch Sport.
    4.) Sport ist keines der "hochwertigen" Pakete, sondern Blockbuster und Fussball. ;);):eek:

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Werden jetzt auch die Preise für Premiere Flex weiter flexibilisiert? 20 Euro für einen Monat Blockbuster oder Fußball sind doch jetzt wieder viel zu günstig für ein "höherwertiges" Paket. :cool:
    Muss man dort dann künftig auch zu Blockbuster noch ein zweites Paket dazubuchen? Macht dann insgesamt 40 Euro + Smartcardgebühr. ;)

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wer sich Flex holt is selbst schuld! :p

5. hauptstadt

hauptstadt Guest

Genau, und wer sich Premiere holt auch:eek: :eek: :eek: :confused: :rolleyes: :(

:winken: :D :winken: :D

6. hauptstadt

hauptstadt Guest

Wenn PREMIERE Fußball " Hochwertig " sein soll, und 14,99Euro im 12 Monatsabo kostet, dann kann ich für alle "Nur Bundesliga Interessierten" nur hoffen, das die BULI NIE MEHR zu Premiere kommt:wüt:

Aber das hatten wir ja schon mal, ich glaube das waren zum Schluß in der "Zwangsbündelung" in etwa 35 Euro regulär :wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2007
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Definitiv ist es in Zukunft nicht mehr möglich 1 Paket einzeln zu buchen.
    Das heißt wenn man Premiere abonnieren will und z.b. nur Fußball oder nur aktuelle Filme schauen will,ist man gezwungen ein Zwangspaket mitzunehmen oder halt Premiere nicht zu abonnieren oder zu kündigen.

Bis jetzt war ich eher kritisch,was das Programm betrifft,aber das ist eine ganz linke Sache.Seit August wirbt Premiere mit dem Logan,man abonniert wirklich nur das,was man wirklich sehen will.Was für ein Trugschluß.
    Man ködert ein paar Monate Abonnenten und neue Kunden mit preiswerten Paketen um kurze Zeit später alles wieder umzudrehen.
    Ich oute mich mal,ich hatte früher Premiere Super und habe mir Fussball durch dieses ganze Hin und Her nicht mehr angetan und bin nur auf ein Paket Blockbuster gewechselt.Läuft mein Vertrag nächsten Sommer aus,hab ich 2 Möglichkeiten,ich kündige Premiere vorher oder mein Abo wird auf 2 Pakete umgestellt,ob ich Paket 2 sehen will oder nicht.

8. hauptstadt

hauptstadt Guest

Mal zum überlegen:

Wie kann man Monatlich 9,99Euro für "Das lächerliche Premiere Blockbuster" ausgeben, sich 2Jahre binden, und somit fast 270Euro für alte Filme hinlegen?

Da bekomme ich in meiner Videothek 300 Filme

Und das sind BLOCKBUSTER die Allerneuesten, das sind die, die dann in 6 Monaten auf Direkt zu 3 Euro pro Stück laufen, und in (frühestens)1,5Jahren auf Premiere Blockbuster laufen (Oder eben auch nicht)!!!

Würde ich mir die alten, also die jetzt auf Premiere laufen holen, würde ich 450 Filme bekommen, und zwar auch nur die, die mich interessieren!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Witz ist..die brauchen nicht mal die "Kinohits ab 9,99 Euro im Monat" Werbung ändern. :D

Na ja...das Konzept "9,99 Euro" ist gescheitert, so wie die 18% der FDP damals ;).

Da man aber die Preise nicht erhöhen kann, ohne Sonderkündigungsrechte einräumen zu müssen und das Theater mit Bundesliga und den Verbraucherzentralen ja gerade erst vom Tisch ist, macht man es eben durch die Hintertüre.

Wobei für Film-Fans ändert sich ja nicht viel ;)..um alle Neustarts zu sehen, braucht man seit August 2006 eh "Blockbuster" und "Entertainment" :D

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im Grunde genommen hast Du recht,aber da ich kein Serienfan bin,verzichte ich auf die 1-2 lächerlichen Filmstarts bei Entertainment im Monat.Mit Lächerlich meinte ich nicht die Qualität der Filme sondern die Anzahl.:winken: