1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit P1-P4 los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gogosch, 5. April 2007.

1. ReV1

ReV1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was ist mit P1-P4 los?

Hi,
    mal eine kurze Wasserstandsmeldung von mir.
    Seit Montag laufen die bei mir am Wochenende gestörten Kanäle wieder (SciFi, Thema Live, die Portale, MGM und 13th Street).
    Dafür treten seit Montag massive Störungen bei den Sendern Discoverys, Animal Planet, Disney, JetIX, Junior, und Gesundheit auf.
    Wenn man von einer Logik ausgehen kann, müßten ab Donnerstag bis Montag bei mir wieder SciFi und die anderen gestört sein.
    Ob die das jemals wieder hinkriegen....?

2. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Ich habe den Nachfolger Pace-Decoder (Pace 221 KKD) und kann seid Freitag hier in Schleswig-Holstein im Großen und Ganzem Premiere wieder störungsfrei empfangen. So etwa im Stundentakt ist das Bild für Millisekunden schwarz, oder zerfällt in Blöcken.
    Ich bin starker Raucher, und der Pace hat keine Abdeckung vor dem Kartenschlitz, deshalb hatte ich auch schon Probleme, weil die Kontakte der Karte verschmutzt waren. Vielleicht hilft Dir das.....Wenn allerdings gar kein Signal kommt: Ziehe mal alle Stecker raus, schliesse sie wieder an und versuche einen Sendersuchlauf. Bekommst Du eine Fehlermeldung?
    Vielleicht kann PACE Dir weiterhelfen, die Tel.-Nr: 01805-140018

Grüße vom Ostseeskipper :winken:

3. Berlin030

Berlin030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. hexe

hexe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich bestätigen, seit heute nachmittag kann ich wieder alle Premiere-Programme empfangen :D .

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Schön! Ich hatte wie gesagt nur 2x Probleme, jeweils Donnerstag. Schön, dass es nun vorbei sein soll - morgen werd ich es sehen :D -> ich gehe davon aus, dass keine Störung mehr auftritt

DF muss lügen, denn das böse, böse Premiere war ja lt. div. Forumsteilnehmern schuld. :eek:

6. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nun, das böse böse Premiere hatte einfach ne besch... besch... Informationspolitik. :rolleyes:

Hätten die offen und ehrlich gesagt, was los ist, wäre das wohl besser gewesen fürs ohnehin nicht gute Image. Aber nein, erst wurde mal alles auf den Anwender geschoben. Ich hätte mir deshalb fast ein neues LNB zugelegt.

7. Kleingaertner

Kleingaertner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD
    Sony RDR-HX725 160GB
    TechniSat PR-K
    Samsung DCBI 560 G
    Pioneer VSX 515
    Canton Movie 100 MX

Ja, ja, schei.. Technik, früher war alles aus Holz. :rolleyes:

Der Teufel steckt im Detail. Hauptsache die Kiste läuft wieder Ruhig.

Hab seit letzten Freitag schon 4 Filme aufgenommen und alle fehlerfrei. :D

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kann ich nicht beurteilen, wenn ich nur auf mich gucke war sie OK, erstmals Probleme -> Mail -> Antwort, dass in der Sendetechnik irgendwo ein fehler ist und schnellstmöglich dran gearbeitet wird.

Da die Fehler aber schon länger aufgetreten sind und da unzulängliche Antworten seitens P kamen hast Du recht.

9. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Ich habe heute einen Brief von Premiere bekommen, indem man mir großzügig einen Freifilm auf Direkt (einzulösen binnen 3er Monate) schenkt.
    Sollte ich noch "Empfangsschwierigkeiten" haben, darf ich mich gern wieder melden.
    Die Tel.-Hotline war mir zu blöd / teuer, habe für meine Beschwerde das Formular auf Premiere.de ausgefüllt.

Hat schon jemand mehr Erfolg / höhere Gutschrift bekommen?

Beste Grüße vom Skipper14_8

10. zaphod123

zaphod123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Als das letzte Mal (vor 2-3 Jahren?) diese lang anhaltenden Störungen auftraten, erstattete Premiere mir den gesamten Monatsbeitrag (damals Premiere-Komplett) zurück. Das habe ich diesmal auch gefordert. Die Störungen dauerten fast genau 4 Wochen, also will ich auch 4 Wochen erstattet bekommen. Mal sehen, was dabei raus kommt. Mit einem Freifilm lasse ich mich jedenfalls nicht abspeisen - ich glaube, es geht los!:mad:

Zap