1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

1. DerKomiker

DerKomiker Guest

Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

@bamberger

Anhand deiner unterirdischen Äußerungen glaub ich eher, daß du ne zweite Heysel-Katastrophe willst - ICH NICHT! Du hast dir nun mal nicht im geringsten Gedanken darüber gemacht was für verheerende Folgen allein schon Bengalische Feuer haben können. Außerdem wurden in Essen keine BF abgefackelt sondern Brandsätze gezündet, steht zumindest bei Sport1. Und wenn das aufs ganze Stadion übergreift dann gute Nacht. Dann haste Massenpanik.

Aber man muß auch die Frage stellen, wie diese Idioten das Zeugs ins Stadion gekriegt haben? Aber darauf einzugehen, wäre wieder OT.

Und zu @matterhorn sag ich mal lieber gar nix. Da fehlt mir einfach zuviel Dummheit um diesen Stuss zu verstehen. Ne handvoll solcher Idioten hat jeder Verein. Übrigens: Deine Rechtschreibung is wirklich unter aller Sau.

2. digfan67

digfan67 Guest

Falls Haansa Rostock eine Geldstrafe bekommt, sollte der Verein diese Vollidioten, die diesen Mist verzapft haben, auf Schadensersatz verklagen, auch wenn bei denen nichts zu holen ist, aber die sollten noch lange in Erinnerung behalten was die getan haben. Sozialstunden in einer Unfallklinik wären auch eine Maßnahme.
    Wir wollen Fußball sehen und keine Katastrophe.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wie man das ins Stadion kriegt??? Ganz einfach, einer geht durch die Kontrolle, der andere geht zu einen Zaun, wo der dann hin kommt, wird untendurchgereicht oder rübergeworfen und drin ist es. Sowas wird auch oft mit Tassenmessern usw. gemacht

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso soll ich mir sowas wünschen, ich bin halt dafür dass sowas erlaubt wird, in anderen Ländern ist es ja auch, ich sagte nie dass ich mir sowas wünsch, außerdem kann man ja auch Stehplätze verbieten, sonst passiert sowas wie in Wembley.

Am besten alle gucken nur noch vorm TV, upps, der könnte ja auch explotieren

5. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich war Sonntag beim Spiel
    VFL Bochum2 - Hammer SpVgg 3:1
    Da hat man uns 15 Fans von Kopf bis Fuss bis hin zum Sack abgetastet und unsere Plastikfahnenhalter durchschaut und nach Feuerwerkskörpern durchsucht.
    Obwohl man diese bequem über die Hecke des tollen Leichtathletikstadions werfen könnte.
    Für mich waren die Odner glaube ich auch mit dran schuld.

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tolle Doppelmoral! Aber von denen ist man eh nix anderes gewöhnt. Über das TV werden sie als super freundlich präsentiert, Gästefäns werden da aber wie der letzte Abschaum behandelt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Solltest Du auf das bengalische Feuer auf dem Foto anspielen... die Leute stehen erkennbar außerhalb des Blocks auf dem Streifen zwischen Tribüne und Rasen.

Zu deren Freundlichkeit kann ich aber nix sagen, war noch nie bei Mainz im Stadion.

9. WHUFC

WHUFC Guest

Ja, so sind die Schunkelbrüder. Beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt mußten sämtliche Gästefans, die nicht im Eintrachtblock waren, alle erkennbaren Fan-Utensilien ablegen, also Trikots, Schals, Mützen einfach alles. Und da waren Offizielle, Spielerfrauen, und vor allem Kinder dabei, die teilweise in Unterhemden und nacktem Oberkörper auf der Tribüne saßen.

Da kann man drüber lachen, wen es einen selbst nicht betrifft, ansonsten auch meine Meinung "Tolle Doppelmoral".

Und das bei einem Club, der sich rühmt, ein "in Deutschland einmaliges britisches Stadion" bauen zu wollen, na ja, Gäste dürfen dann wohl nicht rein und die Gesänge der Gästefans kommen dann vom Band.

Aber diese Entwicklung ist ja typisch für Deutschland, in bestimmte Großstadtghettos traut sich keine Polizei mehr rein, und Fußballfans, die für die Stimmung sorgen, damit der Kommerz (Arena) Kohle machen kann, werden wie Schwerverbrecher behandelt. Da sind sie dann mutig.

Ich kann mich nur Frank Rost anschließen, der in einem Interview in "11 Freunde" sinngemäß einmal ausführte: "Daß unter diesen Umständen überhaupt noch Fans zum Fußball gehen, würdigt mir alle Hochachtung ab. Ich würde es nicht tun".

Gruß
    WHUFC

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Öfters, weiß man aber auch, wenn man die Bundesliga verfolgt.
    Hamburg zündete 06/07 in Bremen.
    Leverkusen zündete 06/07 in Aachen.

Wie dumm muss man sein.... Warscheinlich forderst du noch, dass die fans diese Bengalos noch auf den gegenerischen Torhüter werfen :rolleyes:
    Der wohl allerdämlichste und sinnloseste Satz, der je in diesem Forum gepostet wurde. Ich dachte immer du seist ein Fußball-Fan mit Ahnung und Verstand, aber anscheinend wohl nicht. Du bist einfach nur ein Möchtegern-Fan und warscheinlich auch ein Möchtegern-Hool/Ultra

Ist nicht böse gemeint, aber das musste ich mal sagen !
    MFG