1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Tja und selbst das ist für einen durchschnittlichen Stürmer zu viel. Für das Geld (+ etwas mehr) könnte man schon nen richtigen Kracher holen und nicht jemanden der nur gegen kleine Teams trifft in großen Spielen aber regelmäßig nicht.

Aber dazu hat das FO der Bayern ja wie immer keinen Mut. :LOL:

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sie haben doch Jan Schlaudraff gekauft.
    Das ist immerhin so ein Top-Mann, dass er dem Verein, der ihn groß gemacht hat nicht mal im Abstiegskampf vernünftig hilft und daher suspendiert werden muss...

Bezüglich Klose:
    http://www.allesaussersport.de/archiv/2007/04/28/miroslav-kloses-fall/

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Guter Link!

Wo man Recht hat, hat man Recht.

4. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube eher du disqualifizierst dich. Bei Klose gebe ich dir sogar recht, der soll in Bremen oder sonstwo bleiben. Mit Toni verpflichten die Bayern endlich mal jemand der internationale Klasse hat. Das reicht natürlich nicht, von diesem Kaliber müßen noch mindestens drei folgen. Von Stuttgart bringt das keiner, und den bei Bayern schon gescheiterten Trochowski würde ich nicht mal Umsonst zurück nehmen.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

genau Wolle, Pardo und Osorio haben keine internationale Klasse :LOL:

6. doku

doku Guest

Also der Klose ist schon ein "Kracher" und wenn er tatsächlich zu den Bayern geht, haben die einen guten Mann gekauft.
    Möglicherweise wäre es aber für ihn selbst besser, wenn er ins Ausland ginge...um seinen Horizont zu erweitern und eine "Herausforderung" anzunehmen! :)

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Im Ausland wollte ihn wohl keiner so richtig, da bleibt halt nur noch Bayern. ;)

8. manuma1

manuma1 Guest

Das sehe ich anders. Makaay ist technisch für meinen Geschmack schlechter als Pizarro. Das war er aber schon zu Zeiten, als er noch für Deportivo La Coruna gespielt hat schon. Die Stärke von Makaay ist das Konterspiel, da er schnell ist und einen guten Schuss hat.
    Pizarro fehlt beim FCB etwas die Wertschätzung. Der hat beim SV Werder Bremen deutlich stärker gespielt. Pizarro brauch eben ab und an ein paar Streicheleinheiten :D und dann wäre er mit Sicherheit ein Topspieler. Das ist das gleiche wie mit Dietmar Hamann. Beim FCB hat er keinen Fuss auf den Boden gebracht und beim FC Liverpool war er ein Leistungsträger. Stattdessen kauft man Luca Toni für 5,5 Millionen Nettogehalt. Das ist schon eine stolze Summe und wird in Italien von nicht vielen Clubs bezahlt. Dazu kommt evtl. noch Klose von Werder Bremen. Als Stürmer hat er dann Klose, Schlaudraff, Toni, Podolski und Makaay. Ich bin mal gespannt, wer sich von denen auf die Bank setzen lassen würde. Das sind zuviele Topleute. Zumindest denken die Spieler das von sich.

Das sehe ich anders. Bei Santa Cruz hat die Aufbauarbeit des FCB versagt. Solche Spieler muss man behutsam aufbauen und entsprechend fördern. Das ist leider nicht geschehen. Er hat zwar jetzt ein tolles Bankkonto, aber spielerisch ist er leider arg limitiert.

#67 Guest

Einen wie Toni nehme ich, wenn er ablösefrei ist, aber nicht für 18 Mille + diese Summe nochmal als Gehalt. Für die Kohle hätte man auch den Ballack behalten können (der wäre auch geblieben) und müßte wahrscheinlich nicht über eine desaströse Saison reden.
    Wenn man schon investiert, dann doch bitte in Leute mit Potenzial und nicht dauernd in alte Männer, die früher einmal Weltmeister waren.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tja aber die Scouting-Abteilung des FC Bayern findet leider keine jungen aufstrebenden Spieler die zu Superstars werden.

Oder warum hat z.B. der AC MIlan Kaka für damals 8 Millionen verpflichtet und nicht der FC Bayern? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.