1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

nun gut, darüber läßt sich streiten. wollen wir hier aber nicht, oder? ich denke das hier ist der falsche Thread um sich über werbung den kopf zu zerbrechen. Das wurde ja schon woanders diskutiert.

halten wir uns hier wieder an das wesentliche. die änderungen zum 01.05. bzw. 01.06., die Premiere vornimmt. deswegen wurde dieses Thema ja von Grins erstellt.

btw: ist verdammt ruhig hier auf einmal geworden. Wartet ihr nun alle auf eine E-Mail von Premiere? :D

:winken:

2. Florian_W

Florian_W Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann immer noch Blockbuster als einzelnes Paket buchen (über Premiere.de).

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hallo daisy!!!

welche telefonnummer oder email adresse soll ich am besten benutzen wenn ich ein paket wechseln möchte???

ist das wechseln begrenzt? (zb nur 2mal im jahr) oder kann man wirklich jeden monat was anderes nehmen???
    denn angenohmen ich wechsel und das neue paket gefällt mir doch net so gut-dann möchte ich schnellst möglich wieder das alte haben?

so wie ich die dache verstanden habe müsste ich dann 1monat warten und dann könnte ich wieder wechseln, stiimmt das???

danke schonmal im vorraus für die antwort!

4. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ja ist ja auch richtig so. Online kannst du ein neukunden abo bestellen und die können noch bis zum 31.05. ein paket nehmen. ab dem 01.06. ist dann damit schluß was Blockbuster und Fußball betrifft. Thema, Entertainment Sport und HD ist und bleibt für neukunden einzeln buchbar.

5. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

also am besten ist immer noch die 0180/511 00 00 oder service@premiere.de
    sonst kommst in irgendwelchen fachgruppen raus und die verweisen dich eh wieder an die serviceabteilung bzw. typisieren deine mail um, und dann verzögert es sich ja nur.

nein, du kannst, wenn du das geld über hast ;) , zu jedem monats ersten deine pakete wechseln.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke schonmal!!!

hmm...bin nun aber doch verwirrt...hast du net geschrieben das das wechseln für leute die mehr als 2pakete haben umsonst ist???
    ich habe 3pakete + arena.

7. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

klar, wenn du die 3er kombi und noch arena on top hast, dann musst du nix bezahlen. war mir nicht bewusst, dass du mehr als 2 pakete hast. sorry :eek:

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

^^
    hätte ich auch sagen müssen- is iwie klar das du nicht wissen kannst wieviele pakete ich hab :love:

also ich finde die sache mit dem wechsel klasse!!!!werde in der sommerpause mein fußball gegen was anderes eintauschen...

9. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch ein-zwei Fragen: Neukunden können diesen Monat noch Blockbuster einzeln bestellen - wie sieht es für mich als bisheriger Flex-Kunde aus, würde ich als Neukunde durchgehen, wenn ich im Mai noch ein "richtiges" Abo abschließen würde?

Falls ich Blockbuster nicht mehr einzeln buchen kann, würde es reichen, z.B. Discovery (Einzelkanal) zu buchen, oder muss es dann ein zweites Paket sein?

Danke!

10. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi,

das sind sehr gute fragen ;-)

also, zu deiner ersten frage - ja, kannst du so machen. nach meinem wissenstand ist es auch für bestandskunden möglich im mai noch ein 2. ABo mit nur einem paket abzuschließen.

zu deiner 2. frage bekommst du ein glattes NEIN! es muss ich um ein komplettes 2. paket handeln. nicht nur einen weiteren kanal. leider.