1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grins, 29. April 2007.

1. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Änderungen bei Premiere ab 01.05.07

Hallo und guten Morgen,

nun, was soll ich schreiben? Ich bin schon länger als "Gast" in diesem Forum am mitlesen. Ich bin ebenfalls Premiere Mitarbeiterin. Da bin ich ehrlich - warum auch nicht?

Ich kann zu diesem Thema Grins eigentlich nur den Rücken stärken. Es gibt wirklich Neuerungen für Alt - und Neukunden. Bin aber auch der Meinung, dass es sich nicht um einen Kumpel handelt, der hier die Infos (schon garnet als TL) weiter gibt, sondern das Grins selber auch in irgendeinem CC der Republik arbeitet. ;)

Das Thema mit den Änderungen ist auch für die CC-Leute nicht ganz einfach. Wann darf der KD was mit seinem Abo machen und was zahlt er unter umständen dafür? Meine Bitte an EUCH: Wenn Ihr jetzt wie wild alle E-Mails an Premiere schickt - bitte (hab ich wenigstens auch was zu tun *lol*) - aber nicht, was gibbet denn für neuigkeiten in Eure E-Mail schreiben. Schreibt einfach richtige Anfragen. z.B. habe 3 Pakete würde gerne "DAS" rausnehmen und dafür "DAS" reinnehmen. Geht das und wenn ja zu wann, muss ich was zahlen etc. !

Allgemeine Anfragen zu diesem Thema sind sehr langwierig in der Bearbeitung und schließlich wollt Ihr alle eine Antwort noch am selben Tag, oder? :D

So und nun könnt ihr auf mich losgehen... und mein Beitrag auseinander nehmen. Das macht ihr doch so gern, gell? :D

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Zusetzlich kennen die alut sich schon hier. Kann man aber nachlesen, wenn man sich Zeit nimmt. :winken:

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hab es schon korrigiert. War 5.40 Uhr und ich hatte meinen ersten Kaffee noch nicht weg. Also bitte verzeih mir den Buchtabendreher!

4. nickboy

nickboy Guest

@daisy.premiere:Weisst du denn schon genaueres zu dem neuen Design bzw. was diese ganze Umstellung bei den Sendern etc. endlich abgeschlossen ist?

5. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo nickboy,

nein, leider nicht. aber ich werde bescheid geben, sobald ich was neue höre. :)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wann macht Premiere denn die Änderungen nun endlich verbindlich öffentlich?

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sag mal, gehört denn zu den Neuerungen auch Werbung vor Beginn der Filme und Serien. Das ist mir jetzt vor ein paar Tagen aufgefallen, besonders bei Premiere Serie. Erst der Countdown, dann Werbung, dann die Station-ID und die Serie. Ich finde, dass ist für Pay-TV, na ja, nciht prickelnd. Wenn ich denke, dass ich monatlich 34,96 zahle (für 3 Pakete), dann würde ich eigentlich gerne von Werbung verschont werden. Ich hoffe, dass gehört nicht zu den Änderungen ab 01.05.2007, auf diese Änderung möchte ich als Abonnent gerne verzeichten.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie im dazu gehörigen Thread bereits geschrieben wurde, gibt es diesen Werbeslot schon länger. Ist nichts neues. Ist halt nur selten wirklich ausverkauft ... ;)

9. daisy.premiere

daisy.premiere Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich kann da eifelquelle nur beipflichten. werbung ist nicht wirklich was neues bei premiere. leider kommen dazu auch immer mehr anfragen von kunden, die das nicht so toll finden. ich bitte zu bedenken, dass von den werbeeinnahmen ein teil der lizensrechte bezahlt werden, nur so kann premiere das programm vielfach gestalten (ich weiß, es gibt auch genügend wiederholungen- muss man mich nicht drauf hinweisen ;-) ) und natürlich die abogebühren so gering wie möglich halten.

:winken:

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also im FreeTV muss ich mir Werbung ansehen, weil die Sender sich da wohl zu 100% ihr Geld reinholen.

Bei PayTV sollte das eigentlich anders sein. Da sollte das Geld durch die Abo-"Gebühren" reingeholt werden. Wenn Herr Kofler sich da verrechnet hat oder eben mit Werbeeinnahmen kalkuliert, soll er gefälligst Werbeblöcke zwischen den Sendungen einbauen und auch darauf hinweisen. Die Marotte da noch diese 30 Sek. Spots einbauen zu müssen, stört mich schon ewig. Zumindest auf den "Premium"-Kanälen sollte man das eigentlich gänzlich bleiben lassen.

Mit Premium, also sich vom Rest des Fernsehens abzuheben, hat das so und so auf jeden Fall wenig zu tun.