1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena über ISh und Kabel

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Prusseliese, 30. April 2007.

  1. Prusseliese

    Prusseliese Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Heute habe ich mich sehr geärgert.

    Ich habe im letzten Herbst zusätzlich zu unserem Kabelanschluß Arena und Tividi Family gebucht. Zunächst für ein Jahr zu ca. 18 € im Monat. Den Receiver mußte ich mit ca. 100 € bezahlen.
    Der Receiver kam zügig, nur leider funktionierte er nicht zuverlässig. (Samsung). Nach etlichen Hotline Gesprächen sagte man mir dann, das ich einen neuen bekommen würde und den alten zurück schicken soll.
    Der neue kam zügig, den alten schickte ich zurück.
    Alles wunderbar, dem TV Vergnügen stand nichts mehr im weg.

    Nach einem Monat kostenlos Premiere schauen im April wollte ich heute via Hotline Premiere Blockbuster für ein Jahr dazu buchen und Tividi Family (wer braucht sowas?) zum Ende der 12 Monate kündigen. (Übrigens auch schriftlich eine Wochen vorher losgeschickt)

    Was sagen die mir da? Ich hätte mit dem "Austausch Receiver" einen neuen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen! Ich bin empört! Denn auch bei ISH gibt es ja wohl auf defekte Geräte eine Garantie, oder?

    Man ruft mich zurück. Nun warte ich und bin sauer.

    Außerdem sagte mir die freundliche Stimme der Hotline ich könnte auch jetzt einen neuen Vertrag für 24 Monate über Blockbuster und Arena machen und zahle dann nur knapp 20 € für Beides.
    Aber was mache ich, wenn Arena die Rechte für die Bundesliga nicht mehr bekommt?

    Wer kennt sich da auch und hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Sonnige Grüße

    Marybell :winken:
     
  2. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena über ISh und Kabel

    bei ish kannst du nur noch 2-jahres-verträge machen

    arena hat die rechte bis 2009, wenn sie vorher die bundesliga verlieren, dann musst nur für arena nicht mehr zahlen oder du wirst für den selben preis auf premiere bundesliga umgestellt (eher erstere ist wahrscheinlich).
     
  3. Prusseliese

    Prusseliese Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über ISh und Kabel

    Hallo!

    Den 12-monatsvertrag habe ich tatsächlich noch im Oktober abgeschlossen. So zum antesten, nicht das mein Mann dann nur noch Fußball schaut..
    (Ist aber im Gegenteil besser geworden - er schaut nun gezielter!)
    Durch den AUstausch des defekten Gerätes hat man mir die Verlängerungs aufgedrückt. Was natürlich nicht korrekt ist.
    Aber wenn ich mich da auf einen Streit einlasse, drehen die uns womöglich die Programme ganz ab, und das wäre natürlich nicht so schön.

    Ich hatte also nochmals ein Gespräch mit der Hotline.
    Nun bekommen wir ab 1.5. einen 24 Monatvertrag über Arena und Blockbuster für knapp 20 Euronen im Monat. TIVIDI wird eingestellt.
    5 Euro Telefonkostenerstattung werden gut geschrieben.

    Geht also doch! :D

    Sonnige Grüße

    Marybell
     
  4. Prusseliese

    Prusseliese Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena über ISh und Kabel

    Ich nochmal.

    Ab heute ist die Änderung geschaltet. Aber nicht ganz richtig.
    Tividi Family ist tatsächlich raus, dafür haben wir nun aber das komplette Premiere Programm und Arena. Ist ja ganz nett, aber eigentlich hätte, wie auch bestellt, Blockbuster völlig gereicht.

    Ich hatte der Hotline Frau auch deutlich gesagt: Blockbuster + Arena für etwa 20€ im Monat zusammen für 24 Monate.

    Also besser Klappe halten und genießen?
    Ich warte erst mal auf eine schriftliche Bestätigung.
    Was meint Ihr?

    Marybell
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena über ISh und Kabel

    Für die meisten arena-Abonnenten bei ish war das komplette Premiere im April bis einschließlich heute freigeschaltet. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass du derzeit alles sehen kannst...
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena über ISh und Kabel

    Das sollte sich dann wohl morgen wieder erledigt haben.....;)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena über ISh und Kabel

    Guckste auch gerade CL?