1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2007.

1. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Stefan Raab plant nach Sticheleien gegen RTL eigene Castingshow

Sehe ich ähnlich. Es in der Musikbranche geschafft zu haben, heisst für mich, dass man von den CD-Verkäufen und Konzertauftritten leben kann.
    Davon dürften die meisten Gewinner der diversen Casting-Shows meilenweit entfernt sein.

Selbst "Monrose" aus der letzten "Popstars" -Staffel stehen ja nach ihrer gefloppten 2. Single und schleppenden Kartenverkäufen schon wieder vor dem Aus.

2. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Mir fällt dazu nur eins ein noch mehr Müll im Privatfernsehen.:wüt: :eek: :rolleyes:

3. nickboy

nickboy Guest

Dem muss ich zustimmen.Nur noch Castingshows,Kochshows,Heimwerkershows etc. unser Programm ähnelt immer mehr einem Supermarkt-Discounter,bei dem es nur selten mal das ein oder andere gute Produkt gibt.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Gute Produkte sind aber nunmal immer noch Geschmackssache...

5. nickboy

nickboy Guest

das stimmt wohl

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eben. :D

7. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und mir fällt dazu ein, das Dich niemand zwingt es schauen. Wenns anderen gefällt, muss es Dich doch nicht stören.

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon komisch, ich finde insgesamt immer noch genügend gute Produkte im werbefinanzierten Free-TV.
    Davon müssen einige sogar sooo gut sein, dass etliche Leute bereit sind, viel Geld dafür auszugeben; nur um sie werbefrei ein paar Monate früher auf Premiere zu sehen. :eek:

9. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Problem bei allen Castingshows (auch im Ö.R. ORF) ist, dass Kandidaten Knebelverträge unterschreiben müssen, die zT. noch Jahre nach dem Ausscheiden die Teilnahme beim Mitbewerb und das Anheuern bei anderen Plattenfirmen untersagen oder sogar - wenn sich - wider der Prognose des Jurygottes Bohlen (der m.E. schon altersbedingte Verhaltensauffälligkeiten zeigt) sich doch Erfolg einstellt, die Einnahmen an den Sender/Produktionsgesellschaft/Plattenfirma weitergereicht werden müssen.

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Auslaufen alter Knebelverträge soll ja mit ein Grund gewesen sein, warum sich die Mädels von den "No Angels" auf einmal alle wieder lieb hatten, und ein Comeback gewagt haben.