1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das stimmt allerdings.

Für die Bundesliga ist es sogar gut wenn Klose zu Bayern wechselt... weil Bremen wird dann ja auch wieder in nen neuen Stürmer aus dem Ausland investieren und das kann der Bundesliga nur gut tun.

Für 20-25 Mille von Ulli kann man da schon was gescheites gekaufen... wenn man bedenkt das Allofs für 6 Mille Diego an die Weser gelockt hat, was macht er dann erst mit dem 4-fachen? :love:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Für die Vergangenheit gebe ich dir Recht, im Moment läuft Allofs Ulli den Rang ab. Wenn Ulli Robben, Snijder und Toni holt sind sie gleichauf.

3. digfan67

digfan67 Guest

Bremen wird den Bayern ein Konkurrent bleiben. Und Schalke. Aber das ist gut für die Bundesliga. Der HSV wird wie der BVB bald wieder oben mit spielen.
    Der VFB Stuttgart wird kaum erwähnt . Die machen alles im Stillen und werden evtl. überraschend Deutscher Meister. Ich würde das feiern wie die Meisterschaft der Bayern.
    Uli wird sich wieder fangen. Das wird wieder. Was alles intern in den Vereinen abläuft, bekommen wir gar nicht mit

#67 Guest

Der Hoeneß fängt sich nicht mehr. Wenn er die Nummer mit Toni und Klose wirklich durchzieht, disqualifiziert er sich für immer und ewig. Wenn er wirklich Geld ausgeben will, dann soll er Gomez, Tasci und Khedira im Paket für 30 Mille kaufen, für 15 Mille den Jansen und für 3 Mille den Trochowski aus Hamburg zurückholen. Die Liga freut sich über den Geldsegen und die Bayern hätten für die nächsten 6-7 Jahre ausgesorgt.

5. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht sollte der FCB mal daran denken Allofs zuverpflichten.:D

6. Master-D

Master-D Guest

Der war gut.....:D

7. digfan67

digfan67 Guest

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Allofs dem Hoeneß folgen wird. Der Uli wird bald sicher Präsident des FCB

#67 Guest

Finde ich auch.
    Allerdings mache ich mir Sorgen, wenn ausgerechnet du mir zustimmst.

#67 Guest

Möglichst gestern, bevor er noch mehr alte Männer auf absteigenden Ästen für sinnlos viel Geld kauft.

10. Master-D

Master-D Guest

Joa. Denke auch, dass entweder Allofs oder Kahn Uli Nachfolger werden wird. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.