1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Montags Spiel: Essen-Rostock

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Montags Spiel: Essen-Rostock

Ich hoffe Hansa steigt nicht in die 1. Liga auf, denn solche Hohl Köppe brauchen wir da nun wirklich nicht.Ich will ja nun mal nix gegen Ossis sagen, aber es sind doch immer wieder die selben die so Negativ auffallen aber es sind nun auch nicht nur die Rostocker , die vermeindlichen Anhänger von Dresden oder Leipzig sind ja genauso Hohl.

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das sind die Gegenreaktionen, die genauso dumm sind, wie die Aktionen selbst. Oh Mann...

So ne Art innerdeutscher Rassismus.
    Manchmal ist es zum Verzweifeln.

3. dolphins

dolphins Guest

Da gibts eigentlich keine Grenzen,Hohlköpfe findest überall.
    Im Osten is es außerdem mehr ein Gesellschaftliches "Problem",wenn sich da politisch nix tut werden wir das hier genauso haben.
    Nur wer nix zu verlieren hat führt sich meist so auf...

Deine Reaktion an sich find ich aber ärmlich,was können denn die normalen Hansafans für einige Irre?

4. dolphins

dolphins Guest

Blick ich jetzt nicht....
    Erst fordert du Bengalische Feuer in deutschen Stadien und dann kommst mit so ner Aussage?

5. fbaf

fbaf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. dolphins

dolphins Guest

Schau dir Bild 8 an und du weißt das sie da grad nen Hool abführen....

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich bin kein "hohl kopp" (schreibt man in übrigens zusammen). ich bin hansafan. und von den 2.000 hansafans vor ort waren mindestens 1.950 höchst anständig. das hat man mehrfach zu beginn des spieles gesehen. die wurden sogar mehrfach vom (arena-) moderator gelobt.

ich hoffe sehr wohl, dass hansa aufsteigt. und ich hoffe, dass diejenigen, die gestern abend diesen schwachsinn angestellt haben eine ordentliche strafe bekommen und die nichts, aber auch gar nichts von dem mitbekommen, was bei hansa nächste saison in der ersten liga abgeht. zumindest nicht direkt im stadion.

dann sag auch nichts gegen ossis, sondern sag etwas gegen einige lok-fans oder gegen einige dd-fans. und die ausschreitungen von denen sind auch noch braun untermalt. das war gestern zum glück nicht der fall.

8. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Lerne du erstmal richtig Groß und Kleinschreibung, bevor du andere kritisierst:cool: .

9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

"Montags Spiel" und "Hohl Kopp" sind aber nun wirklich falsch geschrieben. Da nützt nichts. Das sieht man in letzter Zeit übrigens immer häufiger und kommt aus dem Englischen, wo zwei Substantive meist getrennt geschrieben werden. Deutsch hingegen ist wie Lego und verbindet die beiden Hauptwörter IMMER. (Das KANN auch durch ein Bindestrich geschehen, aber nur um ein Wortbestandsteil deutlich hervorzuheben.)

Es ist übrigens nicht unüblich in Foren und in Chats ausschließlich klein zu schreiben, von daher geht das mit der Groß- und Kleinschreibung schon in Ordnung.:cool:

So, genug der Klugzcheißerei, zurück zum Thema....

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht aufregen.
    So reagieren die "speziellen" Leute hier immer, wenn die Argumente ausgehen. :winken: