1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Eurosport 2 und NASN

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bastiii, 30. April 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Hallo,
    ich sollte für einen Kollegen herausfinden, da ich ja in diesem Forum bin, welche Sportarten und was genau Eurosport 2 und NASN zeigen.
    Und ganz wichtig auch welche Kommentatoren beim Fußball (falls es überhaupt gezeigt wird) zur Verfügung stehen.

    Vielen Dank und schöne Grüße
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Eurosport 2 und NASN

    NASN zeigt US-Sport (MLB, NHL, College Basketball)

    EUROSPORT 2 zeigt die exotischeren Sportarten (Lacrosse, Australian Rules Football etc.) und Handball-Champions League
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Eurosport 2 und NASN


    NFL nicht zu vergessen. Dazu College Football und Nascar. :winken:
     
  5. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Eurosport 2 und NASN

    Hi, auf NASN läuft NASCAR ? Nextel und/oder Busch ?

    greetingz
    _Odiwams_
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Eurosport 2 und NASN


    Busch.


    Und dazu täglich das Magazin Nascar NOW
     
  7. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Eurosport 2 und NASN

    Ok, da muss ich wohl bei meinem Kabelnetzbetreiber vorstellig werden ;)

    greetingz
    _Odiwams_
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Eurosport 2 und NASN

    Man sollte aber dazu sagen, dass bislang noch keine Rennen live sondern as live gezeigt wurden.