1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Ich fand die ersten 7 Folgen ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig. LOST hat bis dahin viel verloren, was mich in Staffel 1&2 so fasziniert hat.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

momentan führen wir die diskussion jede woche, wegen nichts oder sogar zu unrecht verdächtigunen wie bei ekos tot! oder bei spekulationen wo jemand dann gleich meint, der gegenüber weiß schon wie es weitergeht! all das hat in letzter zeit auch überhandgenommen! auch das darf mal erwähnt werden! ICH hab noch nie hier einen spoiler gepostet und dennoch darf auch mal kritik geübt werden wenn jemand hinter jeder ecke einen spoiler vermutet! man sieht ja, die ganze diskussion wegen nichts und das passiert inzwischen jede woche! das finde ich persönlcih auch nicht gut und macht ja auch einen thread kaputt! genau so wie spoiler!

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

so ungefähr ******* ist es! die beiden leute die ich mit den lost-folgen versorge, denke im übrigen ähnlich wie ich! (ich mein über die andern, das wort spoiler kennen die nur vom auto her :D)

auf deutsch: der hintergrund der anderen intressiert mich schon, nur bin ich (bisher) eben über diese Hintergründe enttäuscht!!!!!!! das war echt bisher nicht mein ding! als man noch nicht so viel über die anderen wußte, fand ich das alles intressanter!

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Bevor ich jetzt Kloppe bekomme: Nicht alles, was hier für einen Spoiler gehalten wird, ist einer. Kein Dementi seitens der ABC-Schauer heißt nicht, dass es so kommt (denn das wäre auch ein Spoiler). Von mir wird definitiv nichts kommen, was auch nur irgendetwas über den Inhalt oder die Richtung der Fortsetzung verrät. Und auch die anderen ABC-Schauer halten sich meist gut an diese Regel. Ein "bleibt dran" auf einen ganzen Katalog von Kritiken nach Ende einer Ministaffel (nach den ersten 6 Folgen war in den USA 4 Monate Pause) halte ich für keinerlei Spoiler.

Es gab hier einen echten Spoiler, den hatte aber keiner der ABC-Schauer reingestellt sondern jemand, der eine Zusammenfassung auf einer Internetseite gelesen hatte und von dort unbemerkt einen (heftigen) Spoiler eingeschleppt hat.
    Als ABC-Schauer habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Spoiler ist und das Posting wurde entsprechend abgeändert, ohne ABC-Schauer stände das hier wohl immer noch drin und es würde eifrig drüber diskutiert werden, mit entsprechender fehlenden Wirkung einer späteren Folge.

Auch dass es sich um 2 Inseln handelt, tauchte in dem Thread deutlich früher auf, als es auf Premiere deutlich wurde. Entweder hat hier jemand sehr gut geraten oder es war auch ein netter Spoiler dabei.
    Diese Spoiler sind viel schlimmer, weil hier von einigen Schauern so getan wird, als wäre das alles schon längst klar, obwohl sie hier ABC-Wissen mit Premiere-Wissen verwechseln.

Wenn Ihr es wollt, dann verabschiede ich mich aus diesem Thread. Wenn Euch ein "bleibt dran" zu viel ist, müsst Ihr halt mit dem "Dass XY passiert ist habe ich gar nicht mitbekommen" (Wie denn auch, es passiert ca. 10 Folgen später) leben.

Ihr habt die Wahl.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@maliilam
    Laß doch einfach die "Bleibt dran"-Andeutungen und gut.
    Und schwing jetzt keine großen Reden deswegen wie nichtig das doch sein mag.

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe hier auf den letzten Seiten nur von 1-2 Personen gelesen, die ein "bleibt dran" als Spoiler empfinden.

Ein "bleibt dran" war nie ein Spoiler, ist kein Spoiler und wird nie ein Spoiler sein. :cool:

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

genau so ist es! ich bleib auf jedenfall dran, es kann nämlich nur besser werden.... :LOL:

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und Du schreib mir nicht vor, was ich machen soll!

9. Oli321

Oli321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Niemand kann und will hier jemandem etwas vorschreiben.

Es ist nur eine Bitte: Schreibe bitte einfach nichts dazu, mag es dir noch so unbedeutend vorkommen.
    Auch Andeutungen die keine sind, können als solche verstanden werden. Einfach, weil ich als Leser deiner Beiträge nicht weiß, was in den nächsten Folgen kommt. „Falsches“ Wissen kann mir möglicherweise ebenfalls die Spannung zerstören.

Naja, ich danke dir auf jeden Fall. :)

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit der Aussage disqualifizierst Du dich. Unverbesserlich halt. Da Du aber gern spoilerst und ich Dir Absicht unterstelle, setze ich Dich auf meine Ignorliste.

MfG